Infernal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das spiel hier.. is ganz nett.. aber nix bahnbrechendes... wenn ihr mich fragt..

allerdings is die grafik sehr n1c3

hab das spiel hier.. is ganz nett.. aber nix bahnbrechendes... wenn ihr mich fragt..

allerdings is die grafik sehr n1c3

Grafik ist sehr Nice.

Gameplay finde ich witzig mit Mana und Teleportation.

Nicht schlecht finde ich .

Greetz Koyote008

Keine weiteren Meinungen ?

Bin bissl überrascht - ich dachte ich tue was gutes
in der Öde des Ego-Shooter Landes.

Wohl alle im Stalker Fieber ..... ;)

Greetz Koyote008

infernal rockt, ich habs mir heute gekauft, danke die e.... ähm koyote ;)

nice game.

ohne dich wüsste ich garnicht das es das gibt :d

aber top game, aber ich komm net weiter... die scheiss kameras sind so übelst scheisse positioniert... jemand ne ahnung wie man in den ersten katakomben an der aller ersten kamera vorbei kommt?

also vollversion....

demo is auch kats aber andere...

ja hab die demo auch gespielt und muss sagen hat mich überzeugt ... finde die atmosphäre die da aufkommt is klasse .. mit den tollen lichteffekten und der tollen grafik. werde mir das spiel aufjedenfall zulegen

Die Grafik schaut doch nicht schlecht aus. Lade mir grade die Demo und poste mal meine Meinung.

Edit: Das Spiel läuft sogar auf meinem System flüssig und die Grafik schaut sehr schön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich die ersten Feedbacks und auch positive zu lesen.

Jupp , die Demo macht Laune ohne Ende (2x Leveln).

Beim 1. soccen wirkten einige stellen schwer - wenn man gezielt Mana einsetzen muss
beim abballern (z.B. erster Endgegner) - oder aber Teleport einsetzen muss (Vorsicht nachdenken).
;)

Beim 2.mal soccen bin ich durchgerauscht und hatte genauso viel Spass.

Was halt auffällt das die Demo schon super programmiert ist - was Leistung betrifft -
und selbst bei schon 2xAA und 1280x1024 und Full Setting´s sieht das Game Grafik gut aus -
wann hatte man das schonmal ? - Mal auch mit weniger Power - Spass haben.

Ich werde mir die Vollversion definitiv die Tage zulegen müssen - mir machts als Ego-Shooter
Fritze richtig Fun - und so oft hatte ich das Gefühl nicht.

Gruss Koyote008

Freut mich die ersten Feedbacks und auch positive zu lesen.

Jupp , die Demo macht Laune ohne Ende (2x Leveln).

Beim 1. soccen wirkten einige stellen schwer - wenn man gezielt Mana einsetzen muss
beim abballern (z.B. erster Endgegner) - oder aber Teleport einsetzen muss (Vorsicht nachdenken).
;)

Beim 2.mal soccen bin ich durchgerauscht und hatte genauso viel Spass.

Was halt auffällt das die Demo schon super programmiert ist - was Leistung betrifft -
und selbst bei schon 2xAA und 1280x1024 und Full Setting´s sieht das Game Grafik gut aus -
wann hatte man das schonmal ? - Mal auch mit weniger Power - Spass haben.

Ich werde mir die Vollversion definitiv die Tage zulegen müssen - mir machts als Ego-Shooter
Fritze richtig Fun - und so oft hatte ich das Gefühl nicht.

Gruss Koyote008

du bist aber wirklich anspruchslos geworden wenn dir nun eine X1950pro reicht wirkllich.... :shot:

spaß ;)

Habe mir das Spiel heute auch zugelegt nachdem ich den Test in der PCG gelesen habe.

Ein wirklich schönes Spiel, nette Grafik, nettes Thema :teufel:

Muss mich nur noch an die ganzen Tastaturkürzel gewöhnen.

Ich würde sagen, ein Geheimtipp. Hatte vorher nichts von dem Spiel gehört.

werds mir dank pc games test wohl auch holen, neben jade empire, bah soviel zu tun sowenig Zeit :d

edit sauge grad die Demo, danke für den Link wusste ich garnicht!

Hab mir gerade den Trailer angeguckt und bin echt froh, dass ich das auch gemacht habe. Denn somit habe ich mir den "Stress" mit der Demo nicht angetan :fresse:

Mich hat es ehrlich gesagt irgendwie überhaupt nicht angesprochen :hmm: Bin halt ein eingefleischter Ego-Shooter, wo man halt nur die Waffe sieht :d

Hab mir gerade den Trailer angeguckt und bin echt froh, dass ich das auch gemacht habe. Denn somit habe ich mir den "Stress" mit der Demo nicht angetan :fresse:

Mich hat es ehrlich gesagt irgendwie überhaupt nicht angesprochen :hmm: Bin halt ein eingefleischter Ego-Shooter, wo man halt nur die Waffe sieht :d

Ich eigentlich auch, aber das Spiel weiß zu gefallen. Der Preis ist auch vollkommen ok. Wann zahlt man heute noch 35 Euro für ein Game?!?

auch eine Demo im SUB-gb Bereich ist heute selten :)

Ich muss dir aber rechtgeben...ich hab auch erstmal die Taste für die Egoperspektive gesucht :d

Ich häng schon beim ersten Endgegner in der Demo...das mit den Lichtern ist mir klar aber ich find keine Stelle wo ein Teleport sinvollwäre. Wie knips ich sein Schild aus?

Dachte ich auch erst .... und es machte trotzdem Laune wie Sau ....
10 Minuten Gewöhnung .... und sehr zufrieden.

Wenn mann allerdings wie bei Suffering noch Umschalten könnte die
Perspektive .... wäre es der Burner schlechthin.

Greetz Koyote008

auch eine Demo im SUB-gb Bereich ist heute selten :)

Ich muss dir aber rechtgeben...ich hab auch erstmal die Taste für die Egoperspektive gesucht :d

Ich häng schon beim ersten Endgegner in der Demo...das mit den Lichtern ist mir klar aber ich find keine Stelle wo ein Teleport sinvollwäre. Wie knips ich sein Schild aus?

.... rechte Maustaste ...... und Feuer ..... 4-5 mal und er ist Platt ;)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Naja, guck mal ob ich heute Abend Zeit dafür finde :xmas:

Naja, guck mal ob ich heute Abend Zeit dafür finde :xmas:

Ich hätte selber nicht gedacht das es Laune macht .... daher denke
ich ist es ein Versuch Wert auch in der "unbeliebten" Shooter-Perspektive.

Zumal das Spiel aber so aufgebaut ist :)

;)

Greetz Koyote008

Legt das großen Wert auf irgendwelche Taktik oder beschränkt es sich größtenteils auf das Wesentliche bei Shootern? Unter Mana etc kann ich mir gar nix groß vorstellen.

IM ZWEITEN LEVEL WENN MAN IN DIESES kLOSTER WILL UND EINEN ANDEREN WEG SUCHEN SOLL UM HINEIN ZU KOMMEN: WELCHEN MUSS ICH DA SUCHEN: ICH FINDE DEN WEG NICHT: KANN MIR EINER HELFEN?

Schau mal da wo der Mann steht, da findest du einen Eingang zum Haus. ;-)

Wie muss ich diesen ersten blöden Boss besiegen? Muss man da was mit den Lampen machen??? Bekomm es einfach nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann Steht Anfangs In Der Mitte Zwichen Brunnen Und Haus Und Dann Sagt Der Tuh Mir Nicht Und Läuft Hinters Haus: Aber Ich Sehe Da Nirgends Nen Eingang Und Die Türen Gehn Auch Nicht Auf; Wonach Muss Ich Suchen

Nach einer Treppe am Haus, die führt um die Ecke zu einer Tür. Schau zwischen beiden Häusern.

Zuletzt bearbeitet:
ja die treppe kenne ich die gehe ich rauf und dann rechts um die ecke, aber die tür springt nicht auf

W A H N S I N N !!

Nun habe ich Infernal mit den Ageia Software zum Laufen gebracht.
Und geholfen hat die Demo von: Ghost Recon Advanced Warfighter: Demo
Auch dier ist die Ageia Software / (jedoch ältere Version, aber egal)
und diese installiert sich nicht über den Windows Installer.
Somit könnte ich nun diese Ageia Physik Software grandios installieren und die Games laufen wieder.... und vor allem I N F E R N A L :xmas: :p
Kein Windows Neuinstallation mehr nötig, Alles passt wieder, auch Windows zum Großteil !!!:shot:
Jep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh