Infernal

.... rechte Maustaste ...... und Feuer ..... 4-5 mal und er ist Platt

Hmm, also nachdem ich die Lampen ausgeknipst hab und auf ihn mit der Infernal Attack geschossen hab, kommt nur die Animation, aber danach ist sein Schild weiter intakt und ich kann ihm nix tun (Das sagt er mir ja auch ;)).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, also nachdem ich die Lampen ausgeknipst hab und auf ihn mit der Infernal Attack geschossen hab, kommt nur die Animation, aber danach ist sein Schild weiter intakt und ich kann ihm nix tun (Das sagt er mir ja auch ;)).

Immer Lampen aus .... rechte Maustaste .... lädt Mana bis ca.20 und Feuer .... das klappt schon ;)

Greetz Koyote008

Also ich komm in den Raum mit dem Mönch,schie0e die Lampen aus und sterbe,weil sich mein Mana trotzdem nicht regeneriert.
Was mache ich falsch?

Mittlerweile hab ich's geschafft. Du musst ziemlich schnell sein, bevor dein Mana leer ist, da das ying-yang-symbol ja weiß ist und du somit Mana verlierst. Also schnell die 3 Lampen ausschießen und dann mit rechter Maustaste aufladen und schießen. Bei mir hat er dann die Lampen nochmal angemacht, also nochmal ausknipsen und Infernal Attack. Dann war er tot.

3 Lampen?Bei mir sind nur 2 an,wo ist die dritte?

y stimmt,schon gefunden.Wenn man weiss das es 3 sind ^^.Sieht echt aus wie ein Teil von dem Schildeffekt.

Ja, meine Version ist komplett in Deutsch, also Sprache, Menüs und sogar die Computeranzeigen usw. im Spiel sind eingedeutscht.

Nochmal ne Frage zu diesem tollen Leveldesign:
Bin in der Raffinerie (2.Level).Noch relativ am Anfang,an der Stelle wo so ein Held an einer Kurbel dreht,und dann aus so Rohren Dampf strömt und den Weg versperrt.Den Typen hab ich umgenietet,die Rohre wieder geschlossen und stehe nun vor so einer remote Control Tür.Hab schon den ganzen Level abgesucht,finde aber kein Terminal.Weiss jemand weiter?
€ gelöst.Teleport"rätsel"
War nicht leicht zu sehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
hab derbe soundprobleme, auch das runterdrehen der hardwarebeschleunigung hat nichts genutzt. weiss jemand rat, hab ne audigy2 im rechner.
Hinzugefügter Post:
hab derbe soundprobleme, auch das runterdrehen der hardwarebeschleunigung hat nichts genutzt. weiss jemand rat, hab ne audigy2 im rechner.

prob lag wohl an einem fehlenden sli-profil, nu funzt es!

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal ne Frage zu diesem tollen Leveldesign:
Bin in der Raffinerie (2.Level).Noch relativ am Anfang,an der Stelle wo so ein Held an einer Kurbel dreht,und dann aus so Rohren Dampf strömt und den Weg versperrt.Den Typen hab ich umgenietet,die Rohre wieder geschlossen und stehe nun vor so einer remote Control Tür.Hab schon den ganzen Level abgesucht,finde aber kein Terminal.Weiss jemand weiter?
€ gelöst.Teleport"rätsel"
War nicht leicht zu sehen -.-

So schwer wars auch wieder nicht ;)

Greetz Koyote008

Das stimmt wohl. Da fand ich den ersten "Zwischengegner" ätzender. Ich habe immer versucht mich hinter den zu teleportieren wenn die Lampen aus waren :lol:

Mich kostet die Tussi den letzten Nerv irgendwie .... ;)

Und die Typen mit den Schweissbrennern +grrrr+

Greetz Koyote008

Das hingegen war wieder einfach.Hinter den Typen/die Tusse porten und auf die Flasche / den Kopf schießen.
War der einfachste Bosskampf,hat nicht lange gedauert.

So schwer wars auch wieder nicht
Doch,weil man das Terminal fast garnicht sieht :(

mh ich hab mir von meinem cousin das mal zum testen ausgeliehen und nun installier ichs und wenn ichs starte kommt auf einmal kernel32.dll fehlermeldung. hatte das jetzt schon bei mehren spieln und meistens war windows 2000 pro schuld,soweit ich aber wei0 wird windwos 2000 unterstützt.

kann mir da jemand helfen.

windows cd einlegen beim booten von cd starten und mit F2 wahrscheinlich die Systemwiederherstellung starten.(glaube F" bei windows professional)

p.s. bin jetzt dritte misssion und das game is echt gut,.

Mich kostet die Tussi den letzten Nerv irgendwie .... ;)

Und die Typen mit den Schweissbrennern +grrrr+

Greetz Koyote008

Och, das ging eigentlich. Mit dem teleportieren und fleißig ausweichen wenn sie schießt kriegt man die gut klein. Und das Terminal hab ich auch auf Anhieb gefunden.

Nur der Mönch mit dem Lampen.....grrrrrrrr :lol:

Jemand einen Tipp für mich ?

Wie legt Ihr Prof. Wolf am schnellsten um , wenn er auf seinem Fluggleiter sitzt ?

Dafür reichts bei mir nicht ..... +grrrrr

Greetz Koyote008

Okay , ich hab Ihn , bin in Mission3 :)

Schöne unterschiedliche Welten ...

ich finde das Game Klasse !!

Greetz Koyote008

Ahhhhhh, war gerade auf so einer Aufzugplattform am ballern und zack......Absturz.....:grrr:

Fehler in Game.exe....... :grrr: :heul:

Es ging doch so lange ohne Abstürze gut, zu lange :fire:

Ahhhhhh, war gerade auf so einer Aufzugplattform am ballern und zack......Absturz.....:grrr:

Fehler in Game.exe....... :grrr: :heul:

Es ging doch so lange ohne Abstürze gut, zu lange :fire:

Ooch , ich bin gar lustig unterwegs ..... gerade mit ner Bahn unterwegs ...
:drool:

das Minenfeld war auch lustig ....

den Silikon-Chip habe ich .... und jetzt muss ich das "Gerät" besorgen.

Ohne Absturz bisher ... meine X1950Pro Extreme schlägt sich bei
1280x1024 4xAAA / 16xQAF wacker.

Greetz Koyote008

so nachdem ihr hier solch einen Kniefall vor dem Spiel macht, hab ichs mir mal gekauft...... und wehe es ist nicht sooo toll :shot:

Geht,bin seit Montag durch.Enttäuschendes Ende imho und die Fuck Bossgegner kommen zu häufig.Da hätte man Zwischengegner hinsetzten müssen die man einfach durch draufhalten erledigen kann.Mit komplett zertörbarem Terrain :shot:

Hmmm, ich komme nicht weiter, undzwar bin ich in der Schneelandschaft auf son großem Hof, ein Gegner hat ein Energieschild und es tauchen laufend mehr und mehr Gegner auf, links und rechts sind Treppen, die unter den Hof führen, da gibt es aber nur Munition zu holen...

BTW: Gibt es irgendwo ne Komplettlösung??

Also,du attackierst den Typen mit dem Schild mit deinem Infernoangriff (Rechte Maustaste standard).Die anderene Gegner sind dazu da ,dein Mana wiederaufzuladen,der Schildtyp hält einiges aus.Plus,manche kommen aus diesen Abgängen,da kannst du dich dann in Ruhe heilen.

Ich bin in dem Flugzeugträger und brauche Hilfe ...

auf dem einen Deck kommt erst ein Gegner in einem Roboter incl. "Mensch"
..... Mine legen .... er ist hinüber ....

dann kommen 2x Roboter incl. ... mit einem Laser ... daher funzt das Bomben
legennichts - da Sie durch den Laser zerstört werden ...

Ich habe aber nur die Minen .....

was übersehe ich ? Was muss ich tun ?

Gruss Koyote008

Also,du attackierst den Typen mit dem Schild mit deinem Infernoangriff (Rechte Maustaste standard).Die anderene Gegner sind dazu da ,dein Mana wiederaufzuladen,der Schildtyp hält einiges aus.Plus,manche kommen aus diesen Abgängen,da kannst du dich dann in Ruhe heilen.

Dankeschön für den Tipp, hatte mich immer nur auf die Gegner ohne Schild konzentriert... :haha:

@Koyote008
Bei mir wars so,dass die Minen nur dann zerstört wurden,wenn ich zu dicht an dem Robo stand,weil er dann geschossen hat.Einfach welche auf die Laufwegen packen (an Fässern natürlich) und wegrennen.Gibt so viel Munition am Rand :)
Also so weit,dass er auf dich zurennen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh