Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Koyote008
Bei mir wars so,dass die Minen nur dann zerstört wurden,wenn ich zu dicht an dem Robo stand,weil er dann geschossen hat.Einfach welche auf die Laufwegen packen (an Fässern natürlich) und wegrennen.Gibt so viel Munition am Rand
Also so weit,dass er auf dich zurennen muss.
wie komme ich an den roten wänden vorbei die auf einen zukommen? bin ratlos!
hat sich erledigt!
Wie denn??? Da häng ich auch gerade...
ganz rechts an der Wand lang ... Stück für Stück
Greetz Koyote008
Wie an der Wand lang????
Du musst auf die "leuchtenden" Dinger an den Wänden schießen! Die sind immer in einer anderen Ecke der roten Wände. Dann gehen die roten Wände kaputt.
Ich bin da ballernd mitten durch, man muss natürlich schnell genung diese Teile treffen um die Wände zu zerstören.
Wie an der Wand lang????
Du musst auf die "leuchtenden" Dinger an den Wänden schießen! Die sind immer in einer anderen Ecke der roten Wände. Dann gehen die roten Wände kaputt.
Ich bin da ballernd mitten durch, man muss natürlich schnell genung diese Teile treffen um die Wände zu zerstören.
DANKE FÜR DEN TIPP! Bin absolut nicht so vorbeigekommen bisher, gestern ca. 50 Leben da gelassen. War garantiert ein Bug bei dir, Koyote. Man kann da nicht vorbeischleichen, selbst wenn man an die Seitenwand rangepirscht ist, wird man von den Dingern getroffen! Keine Chance...
DANKE FÜR DEN TIPP! Bin absolut nicht so vorbeigekommen bisher, gestern ca. 50 Leben da gelassen. War garantiert ein Bug bei dir, Koyote. Man kann da nicht vorbeischleichen, selbst wenn man an die Seitenwand rangepirscht ist, wird man von den Dingern getroffen! Keine Chance...
Kein Problem, ich hab selber ein paar Leben da gelassen bis ich wusste wie ich weiter komme.
An der Wand entlang
Hauptsache, funktioniert
Naja , vielleicht hätte man ja mit ner PhysikX Karte rüberfliegen
können - wer weiss
Hätte gerne mal zum Verglich ne PhysikX Karte gehabt in dem Game ,
paar € wert wärs bestimmt gewesen.
Aber 190€ .... leider nein.
Greetz Koyote008
Ich glaube die kann man sich sparen. So doll werden die paar Effekte mehr auch nicht sein.
Ist schon jemand Black in wahrer Natur begegnet???
Wie kriegt man den klein ??
Endkampf?
*SpoileR*
Terminal benutzen,immer eins leutet grün.Dann die Treppe hochlaufen,da wird dann immer ein Weg zu der Kugel ausgefahren.Zur Kugel laufen und diesn Stift rausziehen.Dann wieder runter...und nochmal das ganze ^^.
Medikamente gibts am Rand.Immer schön abrollen,dann läufst du schneller und der Typ tut nicht mehr ganz so weh.
*SpoileR*
@Koyote008
Alternatives Ende?Gibt die Story leider nicht her.Wär aber geil gewesen,wenn man sich den Endgegner hätte aussuchen können (Gut oder böse und beide).
Nur ein weiterer, super-durchschnittlicher Shooter. Da hat die Demo bestimmt ordentlich Käufer gekostet.
Hoffentlich wird Stalker besser werden.
Das blöde ist,dass ich einen Nachfolger,selbst wenn er besser wäre,nicht mehr würde spielen wollen.
Denn das Konzept hat man dann ja schonmal gesehen :/