Infernal

wie komme ich an den roten wänden vorbei die auf einen zukommen? bin ratlos!

hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Koyote008
Bei mir wars so,dass die Minen nur dann zerstört wurden,wenn ich zu dicht an dem Robo stand,weil er dann geschossen hat.Einfach welche auf die Laufwegen packen (an Fässern natürlich) und wegrennen.Gibt so viel Munition am Rand :)
Also so weit,dass er auf dich zurennen muss.

Hatte ich dann auch noch rausgefunden , aber trotzdem danke ;)

Bin nun in Mission 5 ....

macht wirklich Spass das Game :)

Gruss Koyote008

HELP !

Am Ende ....

/ EDIT okay ... ich habe fertig :)

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
ganz rechts an der Wand lang ... Stück für Stück ;)

Greetz Koyote008

Wie an der Wand lang????

Du musst auf die "leuchtenden" Dinger an den Wänden schießen! Die sind immer in einer anderen Ecke der roten Wände. Dann gehen die roten Wände kaputt.

Ich bin da ballernd mitten durch, man muss natürlich schnell genung diese Teile treffen um die Wände zu zerstören.

Wie an der Wand lang????

Du musst auf die "leuchtenden" Dinger an den Wänden schießen! Die sind immer in einer anderen Ecke der roten Wände. Dann gehen die roten Wände kaputt.

Ich bin da ballernd mitten durch, man muss natürlich schnell genung diese Teile treffen um die Wände zu zerstören.

LOL , ich bin rechts drann vorbei ... das ging auch ;)

Schnell soweit nach vorne laufen bis die erste Wand kommt ...
dann nach rechts mit Gesicht zur Wand .... und das letzte Ende ...
Stück für Stück gehen ....

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Wie an der Wand lang????

DANKE FÜR DEN TIPP! Bin absolut nicht so vorbeigekommen bisher, gestern ca. 50 Leben da gelassen. War garantiert ein Bug bei dir, Koyote. Man kann da nicht vorbeischleichen, selbst wenn man an die Seitenwand rangepirscht ist, wird man von den Dingern getroffen! Keine Chance...

DANKE FÜR DEN TIPP! Bin absolut nicht so vorbeigekommen bisher, gestern ca. 50 Leben da gelassen. War garantiert ein Bug bei dir, Koyote. Man kann da nicht vorbeischleichen, selbst wenn man an die Seitenwand rangepirscht ist, wird man von den Dingern getroffen! Keine Chance...

LOL , wenn man ein Stück vor ist ... geht das ... ich dachte sogar es muss
so sein .

Wenn man noch hinten steht gehts nicht.

Lustig :)

Greetz Koyote008

Kein Problem, ich hab selber ein paar Leben da gelassen bis ich wusste wie ich weiter komme.

An der Wand entlang :haha:

Hauptsache, funktioniert ;)

Kein Problem, ich hab selber ein paar Leben da gelassen bis ich wusste wie ich weiter komme.

An der Wand entlang :haha:

Hauptsache, funktioniert ;)

Naja , vielleicht hätte man ja mit ner PhysikX Karte rüberfliegen
können - wer weiss ;)

Hätte gerne mal zum Verglich ne PhysikX Karte gehabt in dem Game ,
paar € wert wärs bestimmt gewesen.

Aber 190€ .... leider nein.

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
Naja , vielleicht hätte man ja mit ner PhysikX Karte rüberfliegen
können - wer weiss ;)

Hätte gerne mal zum Verglich ne PhysikX Karte gehabt in dem Game ,
paar € wert wärs bestimmt gewesen.

Aber 190€ .... leider nein.

Greetz Koyote008

Ich glaube die kann man sich sparen. So doll werden die paar Effekte mehr auch nicht sein.

Bin ein neuer Infernal "player"(noob) jetzt habe ich mir die Demo gesaugt, und ich muss die Türe mit einem Schlüssel öffnen, jetzt ist meine Frage, wo ist der Schlüssel und mit welcher Taste man ihn aufnimmt. Habe auchmal was von Teleportieren gehört, habe aber 0Ahnung-Danke für eure Hilfe.

mfg. Scrj256

Hat einer von euch "Testern" eine Phys-X?
Das Teil soll ja eins der wenigen sein die ein paar Partikelchen mit hilfe der Ageia-Karte zaubern sollen. Ist dem so?

Hmmm.. ich seh gerade.. zwei Beiträge vor mir wars schon Thema *lach*
Nungut, werd ich die Demo mal antesten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon jemand Black in wahrer Natur begegnet???

Wie kriegt man den klein ??

*spoiler*

Endkampf?

*SpoileR*
Terminal benutzen,immer eins leutet grün.Dann die Treppe hochlaufen,da wird dann immer ein Weg zu der Kugel ausgefahren.Zur Kugel laufen und diesn Stift rausziehen.Dann wieder runter...und nochmal das ganze ^^.
Medikamente gibts am Rand.Immer schön abrollen,dann läufst du schneller und der Typ tut nicht mehr ganz so weh.
*SpoileR*

@Koyote008
Alternatives Ende?Gibt die Story leider nicht her.Wär aber geil gewesen,wenn man sich den Endgegner hätte aussuchen können (Gut oder böse und beide).

Zuletzt bearbeitet:
Endkampf?

*SpoileR*
Terminal benutzen,immer eins leutet grün.Dann die Treppe hochlaufen,da wird dann immer ein Weg zu der Kugel ausgefahren.Zur Kugel laufen und diesn Stift rausziehen.Dann wieder runter...und nochmal das ganze ^^.
Medikamente gibts am Rand.Immer schön abrollen,dann läufst du schneller und der Typ tut nicht mehr ganz so weh.
*SpoileR*

@Koyote008
Alternatives Ende?Gibt die Story leider nicht her.Wär aber geil gewesen,wenn man sich den Endgegner hätte aussuchen können (Gut oder böse und beide).

Hätte ja sein können , bei "The Suffering" gabs ja auch nen Alternatives
Ende - je nach eigenem Verhalten im Game ;)

Ich dachte ich hätte was verpasst - hatte ja nur "Mittel" gesocct.

Gruss
Koyote008

Ich auch :)
Aber in keinem einschlägigem Test wird ein alternatives Ende erwähnt,zusammen mit der Storyführung :-[

Nur ein weiterer, super-durchschnittlicher Shooter. Da hat die Demo bestimmt ordentlich Käufer gekostet.

Hoffentlich wird Stalker besser werden.

Ansichtssache.Mit ein bisschen mehr Aufwand bzw Ideen (nicht nur ein Höllenangriff sondern je nach Waffe andere,mehr Gegnertypen,abgefahrene Waffen (Höllenwaffen) hätten aus dem Ding einen superduper Arcadeshooter gemacht.Ist aber auch so was für zwischendurch und nicht umbedingt schlecht,die ersten Levels sind auch noch sehr sauber im Design,schön gemacht ,optische ansprechend.

Nur ein weiterer, super-durchschnittlicher Shooter. Da hat die Demo bestimmt ordentlich Käufer gekostet.

Hoffentlich wird Stalker besser werden.

Du hättest es als Deine eigene Meinung kennzeichnen sollen -
Geschmäcker sind unterschiedlich - ich z.B. fand den Shooter
richtig gut - auf jeden Fall deutlich mehr als Durchschnitt.

Mit etwas mehr Aufwand an Waffenarsenal und 1-2 Missionen mehr -
und vielleicht ein Alternatives Ende - wäre es sogar ein absoluter Knaller
gewesen.

Prey - Doom3 + Add On - Painkiller + Add On - Quake4 - Serious Sam2 -
Rogue Trooper - The Suffering fand ich keineswegs besser.

Nur F.E.A.R. fand ich wirklich besser ... und HL2 & EP1 ein kleines
Stück besser.

Meine Meinung wohlgemerkt.

Sehr gutes Gameplay - super Grafik - abwechslungsreich an Grafik
durch die Missionen - und für ein Shooter eine ansprechende ausreichende
Story - und sehr gut gemachte Zwischensequenzen + Dialoge- demzufolge
war ein gutes Stück Atmosphäre vorhanden.

Greetz Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch durch.

Das Spiel ist gut, hätte aber ein wenig länger sein können.

Aber ansonsten gutes Spiel mit witzigen Dialogen.

Das blöde ist,dass ich einen Nachfolger,selbst wenn er besser wäre,nicht mehr würde spielen wollen.
Denn das Konzept hat man dann ja schonmal gesehen :/

Das blöde ist,dass ich einen Nachfolger,selbst wenn er besser wäre,nicht mehr würde spielen wollen.
Denn das Konzept hat man dann ja schonmal gesehen :/

Das sehe ich Ähnlich ... gibt das Game aber auch nicht her-
eigentlich.

Obwohl ich bei Painkiller dasselbe dachte - und den Kauf des Add-On
auch nicht bereut hatte. Selbst Doom3 erging es mir genauso ;)

Naja , soviel gute Shooter gibts ja auch ned im Jahr ... aber ne Menge
Zeit ....

Greetz Koyote008

Wie sieht sowas ohne Phys-X aus? *g*

Screener mit nem bisschen Statistik.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh