Infernal

Nochn paar mit Physik-Action? Wenn ich mal genau wüsste wie es ohne Aussieht. Das mit den Flüssigkeiten war klar. Was ist mit im Wind wehenden Teppichen... sowas hab ich schon gesehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohmann ich brauch auch hilfe :d

bin jetzt im klosterteil, wo die 2 flak-geschütze nutzbar sind und unendlich viele gegner kommen.

die gegner sind ja nicht das problem, aber wie komm ihc da weiter?

ich hab schon versucht die 2 bosse da oben wegzuknallen... wenn ich einen kille, ist der nach 5 secs wieder da?!

da muss man doch irgendwie weiterkommen :<

aber arschgeile grafik :d

www.verwirrt.info/infernal.jpg

ohmann ich brauch auch hilfe :d

bin jetzt im klosterteil, wo die 2 flak-geschütze nutzbar sind und unendlich viele gegner kommen.

die gegner sind ja nicht das problem, aber wie komm ihc da weiter?

ich hab schon versucht die 2 bosse da oben wegzuknallen... wenn ich einen kille, ist der nach 5 secs wieder da?!

da muss man doch irgendwie weiterkommen :<

aber arschgeile grafik :d

www.verwirrt.info/infernal.jpg

Links und Rechts unter den Bossen (du musst ganz in die Ecke laufen) sind Fässer die man in die Luft jagen kann. Damit sind die Bosse erledigt und es geht weiter.

spiel is eig. ganz gut auch wenns eintoenig ist...

achja was is daran bitte ein egoshooter?

Ist schon jemand beim Prof. Wolf mit seinem Fluggleiter angekommen? Und hat einen Tip für mich, wie ich diesen fertig mache??

Hinter ihne Teleportieren und auf diese Flaschen an seinem Rücken schiessen.

Nochn paar mit Physik-Action? Wenn ich mal genau wüsste wie es ohne Aussieht. Das mit den Flüssigkeiten war klar. Was ist mit im Wind wehenden Teppichen... sowas hab ich schon gesehen.

Wenn es Dir keine Umstände macht ... bitte ich darum -

bin sehr interessiert :)

PS.: Was haste bezahlt für die PhysikX ? .... und warum haste Dir die Karte
zugelegt ? Ausser Ghost Recon und Infernal gibts doch nichts
gescheites ?

Gruss Koyote008

Ich hab mir die Karte gekauft zu der Zeit als sie 250€ gekostet hat und wo ich jeden Tag wie nen Verrücktet GRAW zoggte.

Ausserdem bin ich nen Computer-Nerd. Ich brauch sowas :-)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hänge ich hier seit ... ja 3 Tage sind es jetzt an der selben Stelle fest.

Anhänge

• infernal.JPG
    infernal.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 43
Rechts an der Seite vorbei ging bei mir nicht,habs probiert :d

Rechts an der Seite vorbei ging bei mir nicht,habs probiert :d

Biste auch erst schnell vorgelaufen ... und mit Gesicht zur rechten Wand ?

Dann gehen die Wände gefahrlos an Dir vorbei .... und dann aber Stück für
Stück bewegen ... immer "zwischen" den Wänden .... denn in Bewegung
haben Sie mich auch erwischt :lol:

Ging ganz gut :shot:

Greetz Koyote008

Nix sagen nix sehen nix hören hab ich nicht ausprobiert :p
War erst bei "Schwert schnappen,Horde kappen " :d

pf....Buguser :haha:

Schlüssel

genauso wie der Kollege mit der Schweizer Flagge finde ich den Schlüssel net

und ihr habt ihm seine Frage net beantwortet also hier nochmal:
Im ersten Level in der Schneelandschaft muss man in die Kathedrale und später tötet man einen Mönch nachdem man seine Teufelskräfte bekommen hat und dort muss wo ne keycard oder so sein raum ist winzig aber trotzdem find ichs net XD need help
Hinzugefügter Post:
AH ich habs rausgefunden worans liegt ....

wenn man den Mönch verletzt bevor die Szene mit ihm kommt kann man den schlüssel nicht bekommen

Zuletzt bearbeitet:
kanalisasion

hi zusammen,
ich bin jetzt grade in die kanalisation gegangen um die russin zu verfolgen. allerdings kommen jetzt solche komischen leute in anzügen mit laserwaffen oder so.
könntet ihr mir sagen wie ich die kaputt machen kann^^?

Probleme am Anfang von Infernal

Hallo
ich stecke fest und zwar in der Kirche als mich die Rothaarige Frau in dieses Labyrinth aus Glas gesteckt hat mit den Lichtschranken und dem Gas.
Das erste hinderniss konnte ich durch teleportieren bewältigen aber dann kommt der gang wo die zwei Laser sind da komme ich nicht weiter
hat jemand eine Lösung für mich wie ich durch dieses Labyrinth komme?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Khorne!Kannst Du mir weiterhelfen bei Infernal?Komme bei der ersten Teleportation nicht klar.Bediene alles so wie es vorgegeben ist,komme aber nicht weiter.Könntest Du mir vieleicht genau Beschreiben was zu tun ist???? Danke....drumhead

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
ich bin jetzt grade in die kanalisation gegangen um die russin zu verfolgen. allerdings kommen jetzt solche komischen leute in anzügen mit laserwaffen oder so.
könntet ihr mir sagen wie ich die kaputt machen kann^^?

Hinter die Leute teleportieren und dann in den Rücken schießen ;)
Hinzugefügter Post:
Hallo
ich stecke fest und zwar in der Kirche als mich die Rothaarige Frau in dieses Labyrinth aus Glas gesteckt hat mit den Lichtschranken und dem Gas.
Das erste hinderniss konnte ich durch teleportieren bewältigen aber dann kommt der gang wo die zwei Laser sind da komme ich nicht weiter
hat jemand eine Lösung für mich wie ich durch dieses Labyrinth komme?

Mit teleportieren kommst du da nicht weit weil dein Mana schon bald erschöpft ist.

Du musst einfach die Rolle nach vorne machen (im richtigen Moment). Da du bei der Rolle unsichtbar bist kommst du ohne Probleme durch die Lichtschranken und es wird kein Gas ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
lol thx
und ich verballer da alle meine munition und mein ganzes mana :d:d:d

Hi Khorne!Kannst Du mir weiterhelfen bei Infernal?Komme bei der ersten Teleportation nicht klar.Bediene alles so wie es vorgegeben ist,komme aber nicht weiter.Könntest Du mir vieleicht genau Beschreiben was zu tun ist???? Danke....drumhead

Ich weiß nicht genau wo dein Problem liegt.
Es kann sein das du den Alarm schon ausgelöst hat,bei aktiviertem Alarm lassen sich die Türen nicht mehr Öffnen.Bei der ersten Teleportationsszene steht man doch in so einem Gang mit so einem Sicherheitslaser.Einfach stehen bleiben und zu Terminal teleportieren.Während des Ports dann das Terminal aktivieren.

noch ne frage
bin jetzt bei dokot wolf
da in der halle wo er immer seine roboter los lässt. das erste mal hab ich jeztt die gelben säulen zerstört. aber jetzt kommen die ja immer wieder neu. was muss ich machen?^^

noch ne frage
bin jetzt bei dokot wolf
da in der halle wo er immer seine roboter los lässt. das erste mal hab ich jeztt die gelben säulen zerstört. aber jetzt kommen die ja immer wieder neu. was muss ich machen?^^

Wenn Du alle gelben Aggregate zerstört hast kommt ne Video-Sequenz -
dann kannst Du die "Kugeln" aus der Maschine ziehen mit Deinem
"Teleporter" - Taste F eben - dann kommt wieder ne Video Sequenz ....
und dann "SPOILER" ....

Und mal Zwischenspeichern ... wenn Du dort gut unterwegs bist ....

Gruss Koyote008

Zuletzt bearbeitet:
jo thx,
und den wolf kill ich indem ich mich telportiere und den von hinten mit höllenangriff angreife, ne?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh