Jlagreen
Urgestein
hmm ka, aber Korgan ist ein guter Char (jetzt ned Gesinnung gemeint ) und es ist schade, dass du ihn verloren hast. Ein Guter Kämpfer und als Zwerg bekommt er auch noch extra boni auf seine Saves, was ihn zum Magierkiller machtCovah schrieb:Naja, aber dann müsste der schon länger über 18 gewesen sein, weil ich da ne ganze zeit rumgerannt bin (zwischen Atkatla und Windspeer hin und her gereist (jeweils 1 Tag Reisedauer), gerastet usw)
Vielleicht lags auch daran, dass ich ziellos (bzw mit dem Ziel, den restlichen Fog of War aufzuklären ) durch die Wälder beim Amaunator-Tempel rumgerannt bin und Zwerge hams ja klischeemässig nicht so mit Wäldern
mein Lieblingsspruch von Korgan: "verdammte Baumstreichler... Gänseblümchenfresser!"
Naja is ja auch egal, gibt noch genug andere NPCs
Kann es sein, dass der Lich bei den Stadttoren noch n anderer ist als die bei den Knochenresten von Kangaxx? oder ich hatte auch den Bug wie oben schonmal beschrieben wurde
so ich werde dann auch demnächst/gleich wieder BG1 zocken, irgendwie habe ich den ganzen Tag Lust drauf, aber spiele es dann doch ned
btw. NWN2 steht schon in den Startlöchern
und da ich nächste Woche endlich wieder nen Desktop PC habe, kann ich mich sogar auf die Grafik freuen (derzeit nur ne X300 im NB )
mal schauen, weiss noch ned ob ich NWN2 gleich zocken werde oder es nach hinten schiebe
PS:
zum Lich kann ich leider noch nix sagen, das letzte Mal als ich ihn getroffen habe, war ich stark genug ihn zu besiegen, ohne feige zu sein , an das Mal davor kann ich mich ned mehr errinnern (liegt min. 3 Jahre zurück)
Zuletzt bearbeitet: