Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und nochmal in funktionierend: http://www.bit-tech.net/hardware/2008/08/06/amd-790gx-igp-and-sb750/1
Die BIOS screen shots auf OCW zeigen, auch beim GA-MA790GP-DS4H kann der Sideport Speicher nicht ausschließlich genutzt werden. Es werden immer mindestens 128MB vom Hauptspeicher abgezwackt.
In dieser Hinsicht unterscheidet es sich nicht vom GA-MA78GPM-DS2H. Und das wurde ja dafür schon heftig gescholten.
Quelle: TechReport (LINK)Next, we enabled ACC, set it to auto, and resumed our pursuit of higher speeds. Much to our surprise, 2.8GHz wasn't a problem, even with the default CPU voltage. 2.9GHz required a voltage bump to 1.3375V, but it was stable. And so was 3.0GHz with a 15X multiplier. 3.1GHz, however, proved elusive no matter how much we fiddled with voltages.
Wie auch immer, ich brauche kein Raid5 und auch das Overclockingfeature brauche ich nicht... dann würde theoretisch auch ein 780G reichen, oder?
Andererseits will ich die neuen Phenoms (45nm) mit Sicherheit nutzen können dürfen, also auf die 780G mit SB750 warten!
Wie auch immer, ich brauche kein Raid5 und auch das Overclockingfeature brauche ich nicht... dann würde theoretisch auch ein 780G reichen, oder?
Andererseits will ich die neuen Phenoms (45nm) mit Sicherheit nutzen können dürfen, also auf die 780G mit SB750 warten!
Und warum ist der neue soviel sparsamer, wenn sich angeblich nichts geändert hat? Nach meinen Recherchen ist er deutlich spromsparender und hat mehr Grafikperformance.