Inkompatibilitätsliste?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X5-599

inaktiv
Ich habe die Einträge hier nur überflogen, also steinigt mich nicht wenn es das schon gibt.

Da ich mir eh Windows 7 kaufen werde (sofern bezahlbar), dachte ich mir heute, warum installierst du nicht einfach RC1 und steigst dann um wenn es da ist.

Nun hat sich aber eine Frage eingeschlichen. Kann ich davon ausgehen dass jegliche Software die ich jetzt unter Vista am laufen habe, auch unter Windows 7 läuft oder gibt es da eine Kompatibilitätsliste damit ich nachsehen kann ob etwaige Software unter Win7 nicht läuft?

Bei der Hardware denke ich sollte es ja keine Probleme geben oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann habe ich den wohl mehr als nur übersehen wenn das genau das ist was ich suche.

Werde gleich mal reinschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh