Hallo,
ich versuchs einfach mal hier, weil der Support per Email nicht zu erreichen ist..
Ich wohne in Japan und die Karte ist eine Asia Region Karte. daher denke ich mal der Support da sollte zustaendig sein.
Seit etwa 2 1/2 Monaten versuche ich jemanden beim Support unter dem support from auf der Webseite zuerreichen. ( http://www.inno3d.com/support_form.php )
Ich hab das scheiss Form jede Woche 1x ausgefuellt und gehofft das sich doch jemand mal melden wuerde.
Leider bekommt man ja nie eine Bestaetigungsemail zurueck ob das Form ueberhaupt irgendwas gesendet hat oder das Support ticket erhalten wurde.
Einfach GARNIX, kein Feedback NIX. Kein Ticketsystem????
Nach ueber 2 Monaten hab ich dann endlich 2 Emails bekommen, beide am selben Tag ( Di, 25.08.2020 10:42 ) mit 2 Stunden unterschied.
Der Inhalt ist in etwa das gleiche.
Hi,
Thank you for using INNO3D card.
Sorry your card is out of warranty according to our system.
Best,
Die Karte hat 3 Jahre Garantie soweit ich weis und das wird auch auf der Webseite so angegeben.
Die lokale Garantie war ueber STREK diese war genau 1 Jahr und ist abgelaufen am 22-06-2018.
Da das Support system keinerlei Bestaetigungs Emails schickt, weis ich nicht wann die Karte die ersten Probleme hatte.
Die Anworten waren auf die Emails vom 14.08. und 19.08.
Ich habe auf beide Emails gleich geantwortet, aber warte nun wieder einmal seit 2 1/2 Wochen auf eine Antwort.
marketing@ und sales@ antworten auf EMails ebenfalls nicht. Direkt emails an support@inno3d.com liefert auch keinerlei Antworten.
Sorry bin da nun ein wenig entaeuscht ueber diese Art von Support.
Ich weis das die Karte jetzt ausserhalb der Garantie ist. Ich meine wenn man fast 2 Monate wartet bis man auf EMails antwortet. Das Ganze ist einfach sehr aergerlich.
Eventuell kann der EU Support mir weiterhelfen?
Mein Problem ist relativ simple:
ich besitze 2 INNO3D GTX1080TI X3 3XDP-DVI-HDMI. Sie liefen lange recht gut, bis es zu den ersten crashes kam.
Bei einer der Karten ist der 1. Luefter kaputt.
Die Karte scheint normal zulaufen, aber unter Last nach 1-2min stuerzt Windows einfach ab, nicht mal Bluescreen einfach nur Neustart. Die Temperature der Karte ist dann nur bei etwa 65C.
So was kann ich jetzt machen?
Die ganze Situation ist ein wenig unzureichend.
Mein Deutsch ist vielleicht ein wenig eingerostet, aber ich hoffe man kann es noch verstehen.
mit freundlichen Gruessen
Antic
PS: alles hier bezieht sich auf den internationalen Support, mit dem EU support hatte ich bisher noch keinen Kontakt
ich versuchs einfach mal hier, weil der Support per Email nicht zu erreichen ist..
Ich wohne in Japan und die Karte ist eine Asia Region Karte. daher denke ich mal der Support da sollte zustaendig sein.
Seit etwa 2 1/2 Monaten versuche ich jemanden beim Support unter dem support from auf der Webseite zuerreichen. ( http://www.inno3d.com/support_form.php )
Ich hab das scheiss Form jede Woche 1x ausgefuellt und gehofft das sich doch jemand mal melden wuerde.
Leider bekommt man ja nie eine Bestaetigungsemail zurueck ob das Form ueberhaupt irgendwas gesendet hat oder das Support ticket erhalten wurde.
Einfach GARNIX, kein Feedback NIX. Kein Ticketsystem????
Nach ueber 2 Monaten hab ich dann endlich 2 Emails bekommen, beide am selben Tag ( Di, 25.08.2020 10:42 ) mit 2 Stunden unterschied.
Der Inhalt ist in etwa das gleiche.
Hi,
Thank you for using INNO3D card.
Sorry your card is out of warranty according to our system.
Best,
Die Karte hat 3 Jahre Garantie soweit ich weis und das wird auch auf der Webseite so angegeben.
Die lokale Garantie war ueber STREK diese war genau 1 Jahr und ist abgelaufen am 22-06-2018.
Da das Support system keinerlei Bestaetigungs Emails schickt, weis ich nicht wann die Karte die ersten Probleme hatte.
Die Anworten waren auf die Emails vom 14.08. und 19.08.
Ich habe auf beide Emails gleich geantwortet, aber warte nun wieder einmal seit 2 1/2 Wochen auf eine Antwort.
marketing@ und sales@ antworten auf EMails ebenfalls nicht. Direkt emails an support@inno3d.com liefert auch keinerlei Antworten.
Sorry bin da nun ein wenig entaeuscht ueber diese Art von Support.
Ich weis das die Karte jetzt ausserhalb der Garantie ist. Ich meine wenn man fast 2 Monate wartet bis man auf EMails antwortet. Das Ganze ist einfach sehr aergerlich.
Eventuell kann der EU Support mir weiterhelfen?
Mein Problem ist relativ simple:
ich besitze 2 INNO3D GTX1080TI X3 3XDP-DVI-HDMI. Sie liefen lange recht gut, bis es zu den ersten crashes kam.
Bei einer der Karten ist der 1. Luefter kaputt.
Die Karte scheint normal zulaufen, aber unter Last nach 1-2min stuerzt Windows einfach ab, nicht mal Bluescreen einfach nur Neustart. Die Temperature der Karte ist dann nur bei etwa 65C.
So was kann ich jetzt machen?
Die ganze Situation ist ein wenig unzureichend.
Mein Deutsch ist vielleicht ein wenig eingerostet, aber ich hoffe man kann es noch verstehen.
mit freundlichen Gruessen
Antic
PS: alles hier bezieht sich auf den internationalen Support, mit dem EU support hatte ich bisher noch keinen Kontakt