King-of-Kings
Enthusiast
@m4rk´zz
yep, die 11´im 3dmark05 waren kein problem (athlon 3700+). Warum die Frage nach den Komponenten?
yep, die 11´im 3dmark05 waren kein problem (athlon 3700+). Warum die Frage nach den Komponenten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übertaktet werden soll nur der 6300er. Hab extra 800er ram gekauft, damit der rund läuft, aber ich seh ehrlich gesagt keinen so großen sinn darin, ne x1900xt zu übertakten. höchstens auf das xtx niveau, da ja scheinbar der einzige Unterschied bei den Karten im Takt liegt, oder!?m4rK'zZ schrieb:Ja das reicht völlig ! wenn du nicht übertaktest nur ne gute Kühlung willst !
bfuhne schrieb:Musst du dir glatt deine eigene Meinung bilden, schlimm was?
Du hast doch hier nun alle Informationen zusammen um dich für eine adäquate Lösung entscheiden zu können.
Nur hab ich auf der nich solche Spawas wie auf der x1900xt gesehen. In der letzten HardwareLuxx[printed] sah es auch so aus, als ob die 7900er das nicht braucht, so wie die x1900xt.Madz schrieb:Ich hab jetzt auch 2 von den Alphacool Kühlern auf meinen beiden 7900 gt.
http://www.caseumbau.de/index.php?page=test425/test425m4rK'zZ schrieb:Was haltet ihr eigentlich von dem Heatkiller GPU-X X1800 / X1900 +SW ?
ist der gut ? hat jemand Erfahrung mit dem kühler ?