Innovatek Premium xxs

tadib

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
24
Ich hätte da mal zwei fragen zu.

1. ist das normal das mein cpu unter windows ne Temp von 38 °C hat

2. welchen GPU Kühler könnt ihr mir empfhelen und reicht dann mein single radi noch aus?

könnt ihr mir mal ein anderes progi für die überwachung von temps sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anderes Progi? Ja welches nimmst du denn?

Also MBM5 oder Speedfan sind OK.

Der Radi reicht(oder auch nicht) auch mit anderen Kühlern.
Aber nen größerer Radi würde auch was bringen.

Als Kühler Nexxos HP oder 1a cooling liegen zurzeit gut im rennen.
 
ist es eigentlich irgendwie möglich die graka temp abzulesen?
 
also ich glaube mal das ich keinen fühler dran habe (Leadtek Winfast 280 TD). Wie packe ich denn nen fühler dazwischen und welchen sollte man da nehmen
 
Hat denn jemand hier schon irgendeinmal nen fühler nachträglich eingebaut wäre froh wenn mir jemand da weiterhelfen könnte. Achja hätte da noch ne frage, die da wäre wie ich die Rams meiner Graka gekühlt kriege da ich mir ja jetzt denn cube bestellt habe muß ich die Aktiv und die Passiv Kühlung abnehmen
winfast_a280_td_2s.jpg
 
es gibt ja auch welche zum aufkleben bringen die denn was?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh