Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Innovatek XX-Flow rev.2.0 reicht für C2D6400@3600 bei 1,45V ???
Es gibt keinen Link zu dem Test. Die Hardwareluxx [printed] ist, wie der Name schon sagt, ein Printmagazin. Da musst du schon zum Kiosk gehen und sie kaufen.
die Frage wäre erstmal, welche Temps hat du momentan mit dem Inno Kühler und sind noch weitere Komponenten ausser der CPU eingebunden ? und: eine um wie viel K bessere Temp erhoffst du dir von einem Kühlerwechsel ?
da würde ich mir eigentlich keine Gedanken um nen Wechsel machen, klar bringt z.B. nen XT DI, oder Swiffy GTX etwas bessere Temps, aber ob du damit höher takten kannst, steht auf nem anderen Blatt geschrieben
Wenn du lust zum Basteln und Wechseln hast....mach es
Vielleicht kannste noch die Wassertemp nach reichen, dann ist die Geschichte noch aussagefähiger (Thermometer für 3 € ausm Aquaristikbereich erfüllt den Zweck)
sprechen wir hier eigentlich von kern- oder oberflächentemperaturen^^
ich hab bei meinem xxflow2 mit hs schleifen, liquid metal pad und erhöhung des anpressdrucks so ca. 8-10°C bessere oberflächentemp rausgeholt.
(das stellt aber schon so die obere optimiergrenze dar, da mein hs uneben wie noch was war^^)