Inspiron 9400 Ram

Hans2k5

Neuling
Hi, wieviel(e) Pin(s) muss ein neuer Ramriegel für mein Inspiron 9400 haben? Wollte mir 2x1Gb, 667Mhz kaufen, weiß aber leider nich was ich nehmen soll. Sind irgendwelche Marken empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise 200pin So-Dimm Speicher, wenns DDR2 sein soll

natürlich DDR2, danke schön. Ist Corsair auch fürs Notebook gut? Oder Kingston oder Infineon...?

iich habe bei mir gskill drin. die sind für den preis auch ganz gut. hab die 533er mit cl 4 4 4 12

Wie wichtig is eigentlich Dual Channel Support? Bringt das viel? Meine beiden 533 (übrigens auch CL4) können das. Wäre das n Absturz wenn die neuen das nich können?

Edit: Dummheit siegt, hab bei Wikipedia nachgelesen, die Shop-Seite war nur etwas verwirrend geschrieben. Frage beantwortet *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die 533er MDTs auch nur empfehlen. Schaffen dank Memset sogar 4-3-3-9 bei standart Takt von 266MHz .... :eek:

Hab mir die MDT PC667 Cl4 gekauft. Hab ich recht günstig jemanden abgekauft. Immer SO-DIMM 200Pins DDR2

"SPE 1024MB SO-DIMM MDT PC2-667 CL4 (16-Chip)"
Das is was ich bestellt hab, bei BestsellerComputer. Hoffe mal, dass "PC2" heißt nich, dass das irgendwie was andres is. Ahnung müsste man haben. Oder deutet dass nur auf DDR2 hin?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh