Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Mr.Mito
Jungs ich weiß net wat ich machen soll.
Meine AIW SE ist da und es war Retourware, also konnte ich ja schon vom schlimmsten Ausgehen
Komisch ist eben nur das die Cave Demo / BF ect. komplett fehlerfrei durchläuft
ABER ! (war ja klar oder?! *g*) beim 3D-Murks 03 Nature Test erhalte ich im Wasser (leider) leichte Pixelfehler in Form von weißen Punkten
Welche Funktion wird dort genutzt?!
Karte behalten oder verkaufen?! Mit was kann ich noch testen?! Die Champ Demo saug ich gerade (mit ISDN 2 Kanal .. dat wird teuer *g*)
Wie groß ist UT 2003 wieder wenn es installiert ist? Ich hab @Spiele Parti nur noch 1GB frei
Ich aber nicht, da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin.
Wenn ich etwas als funktionstüchtig verkaufe ist es das auch zu 100%
Ach und ich konnte den Fehler lokalisieren. PixelShader 2.0 ist schuld ... weiß einer bei welchem Gamez dat Teil genutzt wird und vor allem WANN?!
Je nach dem behalte ich die Karte
Original geschrieben von gochtel
hab auch von 3Karten eine erwischt die zu gehen scheint, aber alle sahen auch schon gebraucht aus(Kratzer an AGP Kontakten)
hab auch so weiße Punke bei dem Elefant und dem Nashorn an den Füßen in 3dmark03, wenn ich alles hoch stelle(1600x1200,AF,Kantenglättung)
das ist aber glaub ich normal oder?
takte die Karte mal ein bisschen runter und teste dann nochmal.
bei mir kommen immer mehr Punkte wenn ich übertakte.
Tja wenn ich auf 4x1 umstelle ist es aber verschwunden und der Takt ist scheißegal
Screen wollte ich schon machen aber mit Druck bzw. ALT+Druck geht es nicht.
Ne Idee wieso dat @3d-Quark03 net funzt?!
@gochtel:
Bei mir tritt das aber auch bei normalen Auflösungen auf und es ist auch beim Nature Test @Wasser zu sehen
EDIT:
@DSL:
Bitte mach du mal nen Screen, sofern möglich.
Welchen Treiber benutzt du?
Nö, bekomme Schachbretter!Original geschrieben von Mr.Mito
@Dusauber:
Ist deine AIW fehlerfrei modfähig?!