Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

das würde mich auch brennend interessieren, das falsche aim ist/war? eine absolute spielspaßbremse.

ansonsten macht der mod ja einen sehr guten eindruck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja war an sich ganz nett damals die beta 1. nur war es recht stark verbuggt.
ansonsten war es nicht so ein sinnloses rumgerushe, rumgehüpfe wie bei cod4 der fall ist.

das ist mit dem falschen aim gemeint.
aqnap9pbzdvuigx7t.jpg


auch wenn man über ein objekt schießt z.b sandsack, wird nicht das ziel getroffen sondern der sandsack.
 
ich weiß wie das mit dem falschen aiming in der version 1.1 war...die diskussion hatten wir schon einige seiten weiter vorne in diesem thread.

hatten die mod-entwickler nicht gemeint "it´s not a bug,it´s a feature" ?

hmm...ich denke ich werde mir mal die aktuelle beta ziehen und ausprobieren wie es sich jetzt verhält mit dem schießen.
 
Hallo
Hab mir die Aktuelle Version mal runter geladen und installiert. Leider werden keine Server angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem? Alle Verbindungen habe ich zugelassen. :-/

Edit: Sehe gerade das das SDK Base noch nicht komplett herunter geladen ist. ^^
 
Spielt es noch jemand?
Das Ziel-Problem wurde wohl auch gefixt.
 
habs mir letztens schon mal gezogen,leider aber keine zeit es mal ausgiebig anzuspielen.

vllt. im osterurlaub.

irgendeine ahnung wann beta-version 3.0 veröffentlich wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das aimproblem ist gefixt, dafür haben sie wo anders mist gebaut und das gewaltig.

die ak47 ist zu genau, mit m4 oder m16 trifft man dafür teils nicht mehr.
zumal mich diese basecampermap sunja oder wie die heißt sowas von ankotzt.
leider ist die max sichtweite für sollche großen maps einfach nicht zu gebrauchen, da der gegner in einer brauen nebelwand verschwindet.

wann die beta 3.0 kommt, ka kann aber sicherlich noch etwas dauern.
die ersten beta 2.0 bilder und infos kamen ja auch recht früh, aber die eigentliche public version erst ewig danach.
 
also lohnt es sich noch nicht wirklich ?
hab bissel die 1.1 gespielt, nur fand ich das ganze game recht komisch...
 
imho der beste taktik mp shooter dens gibt (weil wohl auch der einzige)
 
So die neue Verion ist raus: RC 2.1

Bilder und Text @www.hl-portal.de

Zu den Features der neuen Version gehören immerhin zwei neue Maps, ins_abdallah und ins_buhriz. Daneben gibt es ins_haditha als Nachtversion und ins_samawah mit Tageslicht. Sehr viele Änderungen gibt es im für den Realismus-Shooter sehr wichtigen Bereich des Movements und der Waffen. So wurde unter anderem das Schwanken von Waffen und dem Kopf beim Laufen geändert und Erschütterungen und Schadenseffekte sind laut Changelog intensiver. Auch interessant könnte sein, dass Messer und Bajonett nicht mehr in der Liste der Waffen auftauchen. Aber nun erst einmal zum Download:

23585.jpg

23586.jpg

23587.jpg

23589.jpg

22468.jpg

22469.jpg
 
schon fertig geladen, wird gleich installiert wenn ich zuhause bin :)
 
wow! sieht richtig fett aus seit das letztemal, für so ein spiel würde ich auch bezahlen wollen respekt! die final wird hoffentlich all das vereinen was das spiel braucht :d
 
sers, hab mir ebn mal den mod geladen und wollts auch gleich anzocken doch ich bekomme jedes mal ne meldung das meine maps anders sind als die vom server
hab v2.1rc1 installiert
 
Ich spiels jetzt wieder des öfteren und es macht rießen Spass.
Beste Mod die z.Z. für HL2 verfügbar ist. (Meine Meinung)

Bugs, hab ich jetzt eigentlich noch keine schlimmen gefunden.
 
Ja, das Spiel wird noch gespielt. :bigok:

-|T.O.B|- | iNSURGENCY & CAKE:FIGHT HLstatsX 88.198.64.246:27075
-|T.O.B|- | !NS FULL ROTATION HLstatsX 85.10.209.164:27025

Einer der 2 Server ist eigentlich fast immer voll bzw. gut besucht.
 
Lieber zu Spät als nie......

Insurgency erhält Steam support.

INS ist eine der ersten 4 Mods, welche absofort über Steam gedownloaded und aktualisiert werden können. Desweiteren können auch die Trackingfunktionen des Steamworks genutzt werden.

Also ab auf die Server, denn die sind gut besucht. :banana:
 
Habe es mir gestern auch endlich mal geladen (über Steam)
.
Fazit: irgendwie komisches Spielgefühl. Laufen und gleichzeitig Strafen ist irgendwie seltsam. Auch ist das Waffenhandling ein bisserl komisch. Dafür sind die Map stellenweise sehr geil gemacht.
Insgesamt kann ich sagen: es ist nicht der Oberbrüller aber es lohnt sich das Game zu installieren. Ab und und werde ich es bestimmt mal wieder starten.
 
habs auch mal draufgeschmissen, denke aber das es wieder eines der unzähligen freeshooter wird die in der masse untergehn und kaum noch online gezockt werden.
 
da hast du wohl leider recht punisher.

insurgency an sich ist recht gut, trozdem gibt es kaum noch spieler.
vieleicht ändert sich das kurzzeitig wieder durch dieses extra PR.
 
Es gibt sehr viele wirklich gute Mods aber irgendwann sterben sie aus oder hatten nie eine wirkliche Chance. Ist leider so.
Ansonsten würde ich wohl immer noch True Combat Elite zocken. Ist ein super Mod aber kaum noch was los. Liegt aber auch daran, dass seit Jahren kein Update mehr gemacht wurde und sich die Community verarscht vor kam.
 
das kann man auch für den source mod empires übertragen.
weis ja nicht wer das von euch kennt, ist aber so eine art BF2142 mit commander und aufbauerweiterung. leider gibt es keine updates mehr :(

die wenigsten mods schaffen es auf dauer zu ruhm und da gibt es auch noch gewaltige unterschiede (CS vs DOD).

@Punisher
die meinung kann ich nicht ganz teilen. das betrifft auch hauptspiele. mods sind dann so gesehen eine kostenlose spielspaß erweiterung.
ein grund wieso ich nie zur konsole wechseln würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh