Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

TIPP soweit ich das gelesen habe: langsam um die Ecken schauen :) und immer schön im Team spielen :d hihi

Damit ich einen schönen Headshot machen kann :shot:


Das Game macht echt laune, und vorallem ist man schnell im Spiel wenn man bock hat , ohne längere Wartezeiten.

Realistisch, schnell und spannend, die Maps sind echt schick bis ins Detail gemacht.
 
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Leider gibt es zu viele Leute, die nicht kapieren, das INSMOD nicht CS ist. Ansonsten ist es ein sehr geiler Mod, imo der beste für HL2.
 
Naja,teilweise ist Spawncampen zu einfach.
Ein Sniper/MG vor dem Iraq Spawn und schicht ist.Du kommst raus,zack tot.Vor allem weil die Ami waffen echt besser sind als die Iraq.Sniper mit Bipod und halbautomatik :hmm:
 
So einfach ist es nicht, ich finde man kann kaum spawncampen, allerdings nur, wenn das andere Team gut funktioniert. Es gibt immer mehrere Zugänge, viele Möglichkeiten auf Dächer zu kommen, etc.
 
Joar ist gut anzusehen, ich vermiss noch leute die bunny hoops probieren :d
 
So einfach ist es nicht, ich finde man kann kaum spawncampen, allerdings nur, wenn das andere Team gut funktioniert. Es gibt immer mehrere Zugänge, viele Möglichkeiten auf Dächer zu kommen, etc.
Hm.Ja,einige Maps haben 2 Ausgänge.Toll.Dann eben 2 Leute.Denn 2 reichen dicke.1 pro Ausgang.Und die meisten Maps haben nur einen.Da ist dann dicht.Rauskommen,tot werden.Sniper.Kommt man nicht ran.Und wenn man Smokes wirft,"findet" man die Leute,die den Sniper sichern.
 
Eine wirft eine Granate raus, 3 leute laufen gleichzeitig los, sniper hat keine chance.
 
Wie lange wollen die sich für das Update noch Zeit nehmen? Jede andere Community hätte das Game schon boykottiert!
 
Dafür ist es zu gut :) Außerdem wie lange hat denn die Entwicklung gedauert?
 
Wie lange wollen die sich für das Update noch Zeit nehmen? Jede andere Community hätte das Game schon boykottiert!

Soll das jetzt Ironisch gemeint sein?

Dafür ist es zu gut :) Außerdem wie lange hat denn die Entwicklung gedauert?

ca. 2-3 Jahre

@ NoGo: Tut mir leid, hab ich nicht mitbekommen


Nächstes mal werde ich mein Mikro benutzten und dich anbrüllen :haha: ;)



Wenn man ein paar gute Leute im Team hat macht das echt laune, aber teilweise habe ich schon viele FF Headshots gegeben wenn jemand dumm in der Tür steht und alle bloggt oder nur irgendwo an der dümmsten Stelle am Campen ist obwohl man ihn an der Front zum verheizen braucht. :mad: ;)
 
Im Moment stören mich die Server, die nach dem 1. oder 2. TK automatisch kicken, bei dem Spiel kann es wirklich mal vorkommen.
Für meinen Teil dachte, ich dass das Spiel überhaupt nicht mehr kommt, nachdem sich über die Jahre nichts getan hat
 
Sagt mal hat sich die Performance mit dem Update verbessert? Will mir nicht umsonst das Update ziehen :d
 
Ich habe immer erstklassige Performance, ausser auf einem Server da laggt es manchmal für 10sec.
 
Nein, in dem Spiel funktioniert nicht eine Waffe so, wie sie es sollte.

Die funktionieren 100%ig, sind ausserdem extrem genau, durch "Kimme und Korn" und hören sich sogar noch super an!

Tja und da du es nicht Ironisch gemeint hast, was meinst du mit Boykottieren? Warum sollte jemand eine absolut kostenlose MOD Boykottieren die mehr Spass macht als so manches Vollpreisspiel?

Da haben manche ihr Herzblut reingesteckt in die Mod und das merkt man auch, schon alleine am Detailgrad.
 
Die funktionieren 100%ig, sind ausserdem extrem genau, durch "Kimme und Korn" und hören sich sogar noch super an!

Tja und da du es nicht Ironisch gemeint hast, was meinst du mit Boykottieren? Warum sollte jemand eine absolut kostenlose MOD Boykottieren die mehr Spass macht als so manches Vollpreisspiel?

Da haben manche ihr Herzblut reingesteckt in die Mod und das merkt man auch, schon alleine am Detailgrad.

Mit boykottieren meinte ich schlicht und einfach aufhören die Mod zu supporten z.B. mit Servern usw.
Und falls es dir entgangen ist, ( :haha: ) fast jede Waffe hat nen Bug, sodass sie 2-3cm zu tief schießt, sofern man "Kimme und Korn" zum Zielen nutzt. Mal von den anderen Playermodel und Performance Problemen abgesehen.
Gerade weil die Entwickler (angeblich) soviel Zeit investiert haben, verstehe ich nicht weshalb die Bugfixes nicht kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag daran liegen, dass nen Fix nicht einfach "da" ist und hochgeladen werden muss. Außerdem würde jeder meckern, wenn jeden tag nen neues update kommt
 
Stimmt, wer 3 Jahre für ne Beta braucht, ist im Patchen wohl nur bedingt schneller :shot:
Aber egal kostet ja (zum Glück) nix :angel:
 
super mod...besser als manches vollpreisspiel

alleine der waffensound...sehr realistisch

leider nervt mich das kaum vorhandene teamplay auf den public servern, jeder macht sein eigenes ding...hauptsache viele frags und nur am campen.
selten das einer mal mit dem mg feuerschutz gibt od. der commander freie flächen die es zu überqueren gilt nebelt.

für ein schnelles spiel zwischendurch für mich nicht geeignet da ich lieber in einem einigermaßen eingespielten squad spiele.
 
Mit boykottieren meinte ich schlicht und einfach aufhören die Mod zu supporten z.B. mit Servern usw.
Und falls es dir entgangen ist, ( :haha: ) fast jede Waffe hat nen Bug, sodass sie 2-3cm zu tief schießt, sofern man "Kimme und Korn" zum Zielen nutzt. Mal von den anderen Playermodel und Performance Problemen abgesehen.
Gerade weil die Entwickler (angeblich) soviel Zeit investiert haben, verstehe ich nicht weshalb die Bugfixes nicht kommen.

Du hast bestimmt noch nicht die aktuelle Version gezockt, und deine 2-3 cm sind höchsten 2-3mm realistische Laufkrümmung.


Stimmt, wer 3 Jahre für ne Beta braucht, ist im Patchen wohl nur bedingt schneller :shot:
Aber egal kostet ja (zum Glück) nix :angel:

Hmm, ohne ein paar Millionen €uro auf dem Konto finde ich es schon grandios das die Modder nur Zeit Investieren mussten. :)
 
naja in echtem leben gibts neben laufkrümmung halt auch die ballistische kurve...vllt. haben die das auch im mod berücksichtigt ;)

und 3jahre für eine mod sind doch im rahmen...zudem siehts auch noch ansehlich aus (source engine sei dank) was man von anderen mods für diverse spiele nicht so oft behaupten kann (tja der zahn der zeit).
 
Ich zeig euch mal was ich meine:

Auf die Spitze vom Höcker gezielt. Abstand ca. 3-4 Meter.


In den kleinen grünen Kreis vom Mosaik gezielt. Abstand ca. 1 Meter.

Also wenn das ne Laufkrümmung ist, bin ich der Weihnachtsman :xmas:
Ich nehm an, ne Steinschleuder hat ne geringere ballistische Kurve auf die Entfernung :hmm:

Bei der M249 sieht man es noch deutlicher, allerdings nur wenn man selber spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...habs selber grade ausprobiert, die verziehen tatsächlich alle nach unten.
war mir bei den gewehren nicht so aufgefallen

scheint ein bug zu sein...:hmm:
 
Würde mich wundern, bei dem Gewehr mit Zielfernrohr ist es mir nie aufgefallen. Kills vom einen Ende der Map zum anderen waren kein Problem.
 
Ist die Beta eigentlich immer noch aktuell oder gibts die Mod schon normal als v.1 oder so ähnlich?
 
Ich zeig euch mal was ich meine:

Auf die Spitze vom Höcker gezielt. Abstand ca. 3-4 Meter.


In den kleinen grünen Kreis vom Mosaik gezielt. Abstand ca. 1 Meter.

Also wenn das ne Laufkrümmung ist, bin ich der Weihnachtsman :xmas:
Ich nehm an, ne Steinschleuder hat ne geringere ballistische Kurve auf die Entfernung :hmm:

Bei der M249 sieht man es noch deutlicher, allerdings nur wenn man selber spielt.


ist doch vollkommen realistisch!!!
die zielfernrohre sind auf entfernung eingestellt!! nicht auf naehe! und beide punkte brauchen ein bischen um sich zu treffen ;)

beispiel:
aqnap9pbzdvuigx7t.jpg
 
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