Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

Ja genau, dann will ich aber nochn Späher-Bot neben mir haben, der mir Windstärke, Windrichtung, Entfernung und Temperatur durchgibt, damit ich mein Gewehr dementsprechend feinjustieren kann, sonst bringt mir der Quatsch nix. Außerdem hab ich die M4+Bipod nur genommen weil man es dort besser sieht, wo der Schuss eingeschlagen ist.

Nehmen wir an die Entwickler hätten diese Feature tatsächlich geplant, dann müssten nach einer gewissen Entfernung meine Schüsse über dem anvisierten Punkt eintreffen.
Machen sie aber net.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trozdem ist es ein lust killer.
der waffensound ist keines falls realistisch, das kann man nur durch soundpacks erlangen. aber besser als bei manchen vollpreisspiel sind die sounds aber schlechter.

und immer noch 1.1

das einzige was sich fuer mich laecherlich anhoert in dem spiel ist sind die pistolen und die ganzen russischen waffen. ansonsten find ich die amerikanischen besonders das scharfschuetzengewehr sehr geil von den sounds her ;)

Ich find die Sounds gut.Aber vllt liegts daran,dass ich,wie wohl alle hier,noch nie ne echte AK hab feurern hören?

ich warte noch auf meine cpu und auf meine gk und dann gehts es hoffentlich auch bald bei mir ab ;)

hab halt gedacht ich poste mal eins :d

eigentlich hab ich noch viel bessere gemacht..aber ich hab vergessen den "screenshots" ordner zu erstellen..somit landen die screens im nirvana , in einer zwischenwelt..wie ihrs nennen wollt ;)

edit: gibts server auf denen team attacking + killing ausgeschalten ist? realität is zwar schön und gut aber die leute vom eigenen team erkennt man sehr schlecht!

Zuletzt bearbeitet:
hab noch keinen gesehen wo das abgeschaltet war...

insurgency ist halt einfach realistisch und setzt fast schon ein koordiniertes teamplay (mit teamspeak) voraus.
ohne kenntnis über den standort bzw. der vorgehensweise der eigenen leute wirds für den gelegenheitsspieler bockschwer.

mhh schade, also wird es nicht so perfekt genutzt?
wie ist es da mit ping und allg. netsettings?

EDIT: so habe gestern abend mal gespielt. ist echt ein krasses game! macht schon laune, aber gerade am anfang muss man doch gut aufpassen ;) man rennt um die ecke und zack ist man mal tot ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab folgende fehlermeldungen:

Host_Error: CL_CopyExistingEntity: missing client entity 14.

Your map [maps/ins_almaden.bsp] differs from the server's.

was kann ich dagegen tun?

laut homepage sollen sie ja hart an dem 1.2er patch arbeiten.
hoffe mal der kommt bald, sonst ist der mod praktisch tot.
wenn er das noch nicht ist. in europa gibt es nur noch zwei server wo spieler drauf sind.

die community schiebt auch keine/kaum neue sounds, models, maps nach.

Sind doch total viele Server vollbesetzt Online, weiß garnicht was du hast!?

o_0 du hast die ironie tags vergessen in deinem posting.
im vergleich zu den ersten tagen konnte man froh sein das man mal einen server findet wo ein slot frei war. jetzt kann man froh sein mal einen server zu finden wo leute drauf spielen (europa).

ich spiel es ab und zu noch, aber nicht all zu oft. es gibt eigentlich nur noch 1-2 sever wo was los ist und das weltweit. gründe hier für sind das die devs faule schweine sind und bei cod4 ein moderner shooter zur verfügung steht wo es einen hardcore modus geben wird.

also hab gerademal bissel gespielt...
ist echt ein krasser unterschied zu bf2 oder so...

komm da net wirklich klar mit :(

Gerade wird die Beta2 getestet.

"Große Änderungen gab es in bei den Waffen und im Ingame-Menu. So wurden folgende Waffen hinzugefügt: M4A1 Assault Rifle, AKS74U, Al-Kadesiah Sniper Rifle und SKS Simonov Self-Loading Carbine. Der Spieler kann jetzt jederzeit während des Spiels über das Ingame-Menu seine Figur anpassen und Waffen wählen, außerdem wurde eine neue Overhead-Map hinzugefügt auf der der Spieler sehen kann, wo sich seine Teamkameraden befinden."Zitat/Quelle: www.hl-portal.de

Screens sowie den Original Text findet ihr hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5576

Der Mod könnte was werden.Hach verdammt.So realistisch :)
Nur ff pisst mich an.Ohne ist es scheisse,mit auch :fresse:
Dumme Teammates.

eigentlich sollte die beta2 ja okt kommen. nun warte ich seit anfang okt darauf.
am ende bringen sie das ding 1h vor november X-D

fullmod kann noch ewig gehen, siehe counter strike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh