Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

Ich hab kein Spiel gekauft, eventuell reicht das HL2 DM gibt es für ATI-user for Free
 
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Man braucht HL2 ;)

Was ich bissl scheisse find ist die schwammige Steuerung, das Werfern der Handgranaten, und die TKer

DM denk ich, denn das normale habe ich ja nicht
Hinzugefügter Post:
Nein, das reicht definitiv nicht. hab mich gerade durch diverse Foren gearbeitet...

Der günstigste Weg an das SDK Base zu kommen ist der Erwerb von HL2:EP1

O.K. ich hab den Key für HL2 Ep2 aktiviert vieleicht deshalb, aber es wird noch nirgens angezeigt(gibts ja auch noch nicht)

Dann kann man sich HL2 DM ziehen geht nur mit ATI-graka for Free
 
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Steam Acc erstellen--> Source SDK Base laden-->Insurgence-Client installieren

Richtig

man brauch kein key um sich ein steam account zu erstellen.
einfach neuen account erstellen,source sdk base downloaden,client installen und los zocken
 
Öhmm lies mal oben scheint so ganz einfach nicht zu gehen :coolblue:
 
also bei mir hat auch dod:s gereicht, HL² muss es nicht sein. aber wohl eine vollversion eines spieles was auf source basiert.

na toll, habe HL2 original, halt nur gesperrt worden da mein Kumpel gechteat hat und jetzt kann ich nichtmehr auf vac servern spielen, wie soll ich denn sonst jetzt Insurgency auf normalen Servern spielen? habe jetzt nur noch CS 1.6
 
hab mal meine css config auf ins importiert, es läuft teilweise schon besser. aber die extremen FPS einbrücke habe ich immer noch, hoffe mal da macht der 1.0a patch abhilfe.

leider funzt auch kein waffenswitch script. problem ist da einerseits das bestätigen, wo es kein direkten cvar gibt. hud_fastswitch geht ja leider nicht.
jedenfalls nervt diese auswahl der waffen gewaltig.
 
hier ;)

hab schon ein bisl angefangen heut
insmod2if9.jpg
 
@ulukay
spielst du immer auf server die gerade frei sind oder haste deine stammserver?
aber gegen dich verlier ich wohl eher, obwohl ich eher oberes mittelfeld bin :fresse:
aber mit TKs, n00bs und sonstigen dorfdeppen kann man halt nix reißen :(
 
nö ich spiel dort wo grad frei is
Hinzugefügter Post:
[FR - Clanfr.eu][#1]Serveur Insurgency - NOLAG
grad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ist jetzt die einfachste Methode um spielen zu können :P? Hl2 kaufen, DODS oder EP1? oder die Dateien in mein Steam Laden?
 
Also nochmal:

Die einfachste Methode: HL2, HL2:Ep1, DoD:Source kaufen, die ATI Versionen haben das SDK Base nicht
Die schnellste und illegale Methode: Versuchen das Steam SDK Base (woher auch immer du das hast) in dein Steam zu wurschteln. Ist illegal und darf hier nicht weiter ausgeführt werden
 
oh man die mod hat noch viel bedarf an änderungen..

abgesehen von der hundeschlechten performance hab ich auch noch teilweise grafigbug´s bei einschusslöcher

desweiteren ist ein absolutes nogo das:
-das man keinerlei übersichtskarte einblenden kann
-keine freund feind erkennung, ab 200m sehen alle gleich aus -> sehr viele TK´s deswegen
-das waffenswitching
-sound bug´s ohne ende (nichmal die musik kann man ausschalten, obwohl ich es in den einstellungen geändert habe), viel zu leise radio command´s
-dann teilweise totale imba maps (bestes beispiel. SINJAR, wo die amis im tal spawnen und die iraker auf dem berg hocken, es ist fast unmöglich da hoch zu kommen ~.~)
-kaum feedback ob man getroffen hat, es wird zwar angezeigt das irgendjemand "KIA" ist, nur nicht von wem getötet, auch ist die wahl wo das angezeigt wird (unten links im chat) total schlecht zu erkennen, wenn das spiel schon source bassierend ist hätte man es wie in CSS machen können, oben rechts und zwar etwas hervorgehoben!
-man hat ähnlich wie bei CoD2 keinerlei lebenspunkte und erhölt sich von allem was einem nicht umbringt wieder, wenn schon sehr viel wert auf realismus gelegt wird wie in ARMA, dann sollte meiner meinung nach sowas nicht sein
-die waffen verhalten sich alle gleich, man merkt keine unterschiede
-zoom vom scharfschützen gewehr ist ein witz (weil kaum vergrößerung)
-man kann sich nicht dauerhaft hinhocken
-das mit den squads ist zwar schön und gut, bringt aber kaum nutzen, ist eher störend weil wenn man auf einen recht vollem server einsteigt, dann nur noch schlechten waffen zu haben sind (rpg oder shotgun z.b.)
-wenn man tot ist und in der ego perspektive bei jemandem zuschaut flackert die waffe wie verrückt -> sehr nervig
-nachladen der shotgun ist ein glücksspiel, man hört weder wie er nachläd, noch sieht man großartig eine animation, man weis also nie wann er mal fertig ist
-nachladen allgemein ist bugbehaftet, springt man während des nachladens hoch, bricht er das nachladen ab und das magazin ist sofort voll
-was mir persöhnlich nicht gefällt ist, das man dauerhaft sprinten kann ohne zu ermüden und das es keine munitions anzeige gibt
magazine sieht man zwar, nur weis man nicht wieviel schuss man noch im mag hat (okok tribut an den "realismus" ^^)

Da es aber noch ne beta ist wird´s sicherlich noch ne menge bugfixes bzw änderungen des Spieles geben, also ist fast alles was ich aufgeführt habe halb so wild ^^
Die idee des spieles an sich ist gut, nur wird es noch ein weilchen reifen müssen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem hinhocken seh ich schon als problem..
wenn der shooter schon einen auf realismus macht dann sollte das auch gehen, weil erhoben wird kaum einer rumrennen, außer es ist in dem gebiet 100% sicher
und auf dem boden kriechend kommt man schlecht vorwärts
deswegen wäre es begrüßenswert wenn man gehockt bleiben könnte und so soch vorsichtig vorwagen kann
wenn ich dabei immer ducken drücken muss bekomm ich nach 100m einen krampf
ok bei DoD ist es zwar genauso, nur sind dort die karten kleiner und das spiel ist auch viel schneller, man hockt einfach nicht so lange rum xD
 
Die Musik kannst du unter den Soundeinstellungen ausschalten. :cool:
 
grade das geht bei mir nicht, ich habe sie ausgeschaltet und sie dudelt währen dem spiel weiter bis die mp3 einmal durch ist, erst dann ist schluss
 
So hoffe werde es nächste Woche auch endlich richtig spielen können habe mir Day of Defeat Source bestellt =)
 
es gibt noch einiges. z.b hab ich heute im 3dc ins mod thread erfahren das es einen bug gibt, wonach die spielersicht hoher ist als das eigentliche model. dadurch landet der schuss immer ein stück unter dem eigentlichen punkt.
aber sowas hab ich mir schon fast gedacht.
 
Das durfte ich schon mermals feststellen. :-[

Sind eigentlich weitere Waffen geplant?
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube uzi soll noch kommen.
musste gerade mal wieder feststellen das ich ein meisterschütze mit der m4 bin :fresse: bei sinyar erkennt man sie gerade noch an ihren umriessen, peng weg :lol: ich finde die sniper irgendwie sinnlos, weil der zoom zu gering ist. mit etwas können und einen guten augen trifft man auch sehr weit entfernte gegner.
 
heute sollte der patch 1.0a kommen.

insmod.net schrieb:
Release 1.0a Changelist
--- code only
* ADDED: command "tkremove" and "tkdetect"
* ADDED: hint to suggest use of "cl_stancemode 1"
* ADDED: super-sonic bullet whiz
* ADDED: weaponsway after sprint
* ADDED: convar "ins_dmgfactor"
* ADDED: hint for different stance mode
* CHANGED: alltalk is defaulted to "0"
* CHANGED: won't suicide you when you select another squad
* CHANGED: renamed "ins_friendlyfire" to "mp_friendlyfire"
* CHANGED: renamed "ins_endtime" to "mp_chattime"
* CHANGED: client DLLs built without SSE
* CHANGED: replaced round-restart commands with "ins_restart_game" and "ins_restart_round"
* CHANGED: dust effects use less CPU
* FIXED: attacking with grenades while sprinting
* FIXED: RPG playing the wrong draw animation when not loaded
* FIXED: the client crash XYZ ^
* FIXED: the server crash XYZ ^
* FIXED: flashlight and spraypaint in spectator is now disabled
* FIXED: can not longer cook smoke grenades
* FIXED: reloading the M249
* FIXED: small problem for people that do not have SSE support on their CPU
* FIXED: strange behaviour in shotgun reload
* FIXED: players connecting won't instanlly spawn in the game
* FIXED: super-fast prone and unprone
* FIXED: unable to use grenade if attacking while going prone
* FIXED: suicide from explosions
* FIXED: slot keys
* FIXED: shells sticking to players
* FIXED: automatic sounds pausing
* FIXED: ironsights twiching underlag
* FIXED: bipod view locking issues while moving in prone
-- others
* CHANGED: weapon sounds (ak47, rpk, l42a1)
* CHANGED: various map sounds
* FIXED: various FPS fixes

laut dem dev team soll es noch weitere fixes geben, die hier nicht aufgelístet wurden sind.
 
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