Insurgency: Modern Infantry Combat ***SAMMELTHREAD***

mods sind halt nur ein zeitlich begrenzter spass. egal wie gut sie sind irgendwann zockts kein mensch mehr.

wie kampfwurst schon sagte- das geht auch den "hauptspielen" so und nicht nur den mods.

ich finde das spiel klasse!
das spiel ist einfach sehr realistisch und einfach nachvollziehbar.
das realistische ist auch gleichzeitig das gute an der mod, es gibt genung spiele die einfach für die breite masse gemacht wurden und auf realität verzichten... man denke da zb. an andere mods.

und zum thema das es (bald) kaum noch gespielt wird- ich hatte die mod schonmal vor der steam-aktion, zu der zeit wurde das spiel sehr selten gezockt und auf den wenigen servern waren auch nur ein paar man unterwegs.
zur zeit sieht es um einiges besser aus, die server sind immer gut besucht und es werden immer mehr spieler.

ich will auch nochmal an cs erinnern, wielang gibt es das spiel schon? egal ob cs, cz oder css alle haben immernoch massig anhänger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach dem ich dem Game eine 2. Chance gegeben habe muss ich sagen, dass es richtig klasse ist. Die Maps sind einfach klasse. Nicht so simpel wie in den meisten Games. Es gibt tausend Wege um an div. Punkte auf der Map zu gelangen.

Also mir gefällt der Mod !
 
bei dem spiel ist es auch eher so:
1. mal gespielt = ja ok kein schlechtes spiel.
2. mal gespielt = hey garnicht mal so schlecht.
3. mal gespielt = :bigok:

und dann steigt der spielspass nur noch.
 
NADES 24/7 SINJAR + TK ANNOUNCE
64.34.164.11:27010
ESL GER MAP ROTATION
85.131.161.2:27025

Bin Abends häufig auf ersterem anzutreffen ^^


Mal zu einigen Punkten die hier besprochen werden:
Ich kann bLuBboO leider nur zustimmen, und auch hier liegt das Problem: die Leute hauen es sich kurz drauf, und setzen sich keine zwei bis drei Stunden mit dem Spiel auseinander, sondern zocken lieber ihr altbewährtes CS:S-Public-Gecampe. Das ist leider die breite Masse.

Insurgency ist nunmal überaus Teamplay- und Realitätslastig, aber das ist auch gut so.


Gruß
kam|k die m203-Schlampe :d
 
Ich danke den Entwicklern für dieses Spiel. :hail: :hail:
Ich spiels jetzt seit release und es macht immer noch verdammt viel Spass.
 
mal pushen ... gestern den mod für mich entdeckt ... gibts noch mehr hier die gerne zocken ? gerne zusammen? :d
 
bin jetzt auf die Mod gestoßen und lad sie demnächst mal runter. Wie ist die im Vergleich z.B. zu Forgotten Hope 2 (BF2-Mod)? Die spiel ich im Moment ziemlich oft.
 
bin jetzt seit zwei wochen wieder regelmäsig am zocken und es macht wieder oder immernoch verdammt viel spass :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh