Intel 7 Series Utility 64bit???

TheGameOli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2012
Beiträge
55
Hallo liebe Hardwareluxxgemeinde,

ich habe heute mittag endlich meine PC Komponenten bekommen, nur die enttäuschung kam recht schnell. Ich lege die Intel 7 Series utility DVD in mein Laufwerk und wollte das Xpress Setup starten und da wird mir angezeigt das es für meine Vista 64bit Version nicht geeignet ist. Ich habe mir zwar so gut es geht alle treiber zurecht gesucht dennoch wollte ich mal wissen ob es diese DVD auf für mein OS gibt??

Außerdem bekomm ich beim Catalyst IMMER einen Fehler bei der Installation egal wie oft ich den Installiere und danach wieder Deinstalliere.

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte;)

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim catalyst bekomm ich während der installation den Fehler das irgendwas nicht installiert werden kann (der catalyst Manager oder wie der heißt) alles andere Treiber usw wird installiert kann danach auch kein catalyst Icon finden.

Und wenn ich beim ladescreen del Drücke komme ich nicht ins BIOS sondern nur nen schwarzen Bildschirm;)


Da auf der Intel Seite finde ich nicht viel. Da scheint es für Vista 64bit und der Intel 7er series nix zu geben jedenfalls wenn ich das da eingebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
PUSH ;) So will kein neues Thema aufmachen also Push ich dieses weil ich noch einmal eine Frage habe.

Laut meinem Gigabyte Handbuch sollte ich auf meinem Startup Screen folgendes sehen: Den namen Gigabyte, das Logo und da drunter sollte stehen Ultra Durable series Motherboard UND da wiederum drunter sollten 4 Auswahlmöglichkeiten stehen DEL Bios Setup, F9 System Information F12 Boot Menu und END Q-Flash

So nun mein Problem, ich sehe bei mir lediglich die hälfte des Logos und ein wenig von der Schrift Ultra Durable und Series Motherboard, außerdem komme ich weder über DEL ins Bios (Bildschirm bleibt schwarz) noch passiert etwas wenn ich F9 F12 oder END drücke. Der Bildschirm wird einfach nur Schwarz.

Hat jemand vllt eine Ahnung??? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh