G
Gelöschtes Mitglied 323779
Guest
Komischerweise will bei mir jetzt der Witcher auch nicht mehr starten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Witcher 3 läuft bei mir.Komischerweise will bei mir jetzt der Witcher auch nicht mehr starten...
Nicht vorrätigNoch bis zum 25.01. gibt es eine ebay-Aktion
Gutscheincode: LEVELUP23
Preis mit Gutschein: 355,50€ für die ARC770 16GB
Quelle: https://www.pcgameshardware.de/Inte...A770-Limited-Edition-Ebay-Rabattcode-1411328/
Nicht mehr 😉Nicht vorrätig
Hab das bei mir auch so wenn Aufnahme PC an ist und ich HDMI angeschlossen habe per Elgato Game Capture 4K60 Pro MK.2 neben DP (1. PC) mit 4K Monitor.1. Was mich total nervt: Was muss ich einstellen damit der DP-Port beim starten genutzt wird. Zur Zweit nutzt die A770 immer den HDMI-Ausgang wo auch ein Bildschirm dranhängt der aber nicht immer aktiv ist. Ich möchte eben gern alles auf meinem 32" AOC über DP-Port haben u.a. BIOS.
Kann ja aber nicht die Lösung sein immer das HDMI Kabel zu ziehen..... Hab ich auch garde mal getestet, und dann bleibt der Monitor am DP trotzdem schwarz?!?Hab das bei mir auch so wenn Aufnahme PC an ist und ich HDMI angeschlossen habe per Elgato Game Capture 4K60 Pro MK.2 neben DP (1. PC) mit 4K Monitor.
Einfach HDMI kurz rausziehen und dann neu starten oder PC einschalten. Dann HDMI wieder rein stecken. Da muss neue Firmware her.
Genauso nervig in Bios das alles langsamer reagiert im vergleich zu AMD/NVIDIA (MSI Z690 Unify-X).
LoadedModule[126]=d3d11on12.dll
Psycho funktioniert auch, nur eben nicht mit dem Punkt "Reflexion durch Raytracing". Der muss deaktiviert sein bei mir. Jemand eine Idee warum?Bei mir geht ohne Probleme mit max. inkl. Psycho.
Klingt als seist du A) im CPU-Limit, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann, oder B) der Treiber hat noch jede Menge Optimierungspotenzial.Hast du bei Cyberpunk auch nur so zirka 140-150 Watt GPU Kernleistung?/[/URL]
Ach ja und wenn ein Spiel z. B. nur 150 Watt GPU-Kernleistung verbraucht, kann man dann sagen, dass mit besserem Treiber/Spiele Optimierung da etliche FPS mehr möglich wären?