Intel Arc Treiber startet Installation nicht

codeX

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
940
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

nachdem ich ja schon einmal Probleme mit meiner Intel Arc A770 hatte (dieser thread) habe ich nun erneut ein Problem. Intel Treiber nach der Version 4577 lassen sich nicht installieren. Der Treiber wird extrahiert, das Installationsfester gestartet und verschwindet sofort ohne eine Fehlermeldung. Den alten Treiber hatte ich davor mit dem DDU tool entfernt. Windows 10 ist up-to-date. Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp?

gruß codeX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel hat mir geantwortet:

"Dies ist ein bekanntes Problem mit Build 19045 von Windows 10 Pro. Wir untersuchen es derzeit, haben aber noch keine endgültige Lösung."
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh