Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Der Klassiker eben mit Horrorszenarien und Angst etc hat man eben die Leute viel eher als wenn mal etwas gut ist weil das muss dann Bestätigt und Bestätigt und Bestätigt werden bis man ansatzweise denk joar vlt doch ganz gut

@Niko199112

Interessantes Video von PCGH bezüglich des z790 und z890 Chipsatz vlt daher auch ein Grund warum die Board preise nicht ins unendliche Explodiert sind (Wobei die Boards trotzdem Arsch Teuer sind :LOL:)
Stimmt schon :d vlt wollen die Leute erreichen das wir alle Stornieren und die dann früher an eine Cpu kommen als wir 8-):ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so, wer bis heute noch nicht storniert hat, der storniert auch morgen nicht mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
...Übrigens Full House atm.
 

Anhänge

  • Screenshot_20241023_205658_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20241023_205658_Samsung Internet.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 101
Warte ab was morgen hier erst los ist wenn die NDA fällt vermutlich wieder zwischen 14-16 uhr

Aber das hier ist noch Garnix im Gegensatz zum RTX 5090 Launch dann :LOL:
 
Veii meinte eben im OC Forum das der Energiesparplan von Windows noch zicken tut bisher soll wohl nur Balanced gut sein und High Perfomance soll der Boost nicht so richtig Funktionieren
 
@Benjamin1990
Gerade anders rum. Balanced zickt wie üblich rum. Darum mit highPerformance alles auf 100%. Erst mit der gefixten WinVersion läuft balanced wie es soll.

Wird ein lustiger Tag morgen :d
Zitat Veii :
Balanced 26100.2152 works vs 17xx old revision. Much better, often 30-40% better :censored: some games just ~13-15% better, random
CPU now has a potential to work the way it was designed to be.
HighPerformance ruins boost (so so), but makes CPU hit multi-targets.
Balanced is required so things actually suspend and have a chance to boost ~ gaming especially
High Perf needed soo CPU hits advertised targets vs last gen.

Daher habe ich es anders interpretiert :LOL: Aber egal wie Rum es braucht den Windows Fix

Aber ja morgen wir sehr sehr Lustig :ROFLMAO:
 
Die Tests werden vermutlich 1 Woche und älter sein daher glaube ich kaum das die mit 26100.2152 getestet haben vor allem weil das noch nicht für alle veröffentlicht wurde
 
Gerade ne Info von Galaxus erhalten das sich meine Bestellung verzögert, frühestens der 29.10. jetzt. Gibts morgen überhaupt irgendwelche 285k zu kaufen?
 
Gerade ne Info von Galaxus erhalten das sich meine Bestellung verzögert, frühestens der 29.10. jetzt. Gibts morgen überhaupt irgendwelche 285k zu kaufen?

Komisch, bei mir steht noch Lieferung frühestens Morgen... :haha:
 
Gerade ne Info von Galaxus erhalten das sich meine Bestellung verzögert, frühestens der 29.10. jetzt. Gibts morgen überhaupt irgendwelche 285k zu kaufen?
dejavu kickt gerade rein

schön die käufer locken 1 tag vorm embargo ende und dann die verfügbarkeit nach hinten korrigieren. hauptsache der kunde geht nicht zu alternate, mf und co
 
dejavu kickt gerade rein

schön die käufer locken 1 tag vorm embargo ende und dann die verfügbarkeit nach hinten korrigieren. hauptsache der kunde geht nicht zu alternate, mf und co

Hab am 14.10. vorbestellt, würde also keinen Sinn machen… ich denke dir haben einfach noch keine CPUs oder ist irgendeine automatische Mail.
 
lag das nicht eifnach nur daran dass bei win10 core isolisation von haus aus deaktiviert ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh