Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Intel hat für die Benches mit APO rumgespielt. Real also knapp unter 20% hinter 9800X3D? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbe Preis wie 13900K
 
Und 14900K deswegen ist der 14900K auch so gefallen, derzeit bei 474€
 
Ich bin gespannt, ob es wieder ein Extreme-Profil gibt.:-)

Bisher sehe ich da nur PL1 125 / PL2 250

1728491696586.png
 

Also wenn das wirklich die finalen Preise werden Hut ab dann geht Intel aber Aggressiv vor was den Preis für den 285k angeht und sie wollen über die masse verkaufen
dann würde der 285k 639€ kosten schon fast ein Schnapper 8-)
bei der bisher spekulierten leistung, wo sollen denn da auch die gründe liegen höhere preise zu verlangen?
 
Naja hier wurde von vielen vermutet das eine 7 vorne stehen wird und ich habe eher auf eine Hohe 6 getippt aber 640€ in anbetracht der leistung klingt fair
 
Was genau werden wir den Morgen erfahren?
 
Mist wo war noch mal der Leak bitte wo jmd. angeblich 48K Edit CB23 mit dem 285K Sample!? erreicht hat? Da war glaube ich gar keine Watt Angabe bei, nur der Hinweis das Direct Die Cooling nötig wäre......
 
glaub das hatte nur jmd. im OCN geschrieben ohne screen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh