HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und zwar auf 100-Gbit/s200-Gbit/s- und 400-Gbit/s-Ethernet, sind inzwischen etabliert und kommen in Rechenzentren bereits zum Einsatz. Mit der Ethernet-800-Serie will Intel die Übertragungsraten weiter verbessern
Um den Faktor 1000 verrechnetIm Falle von Ethernet over InfiniBand werden hier Übertragungsraten von bis zu 4.000 MBit/s, also 4 TBit/s, erreicht.
Wenn euch 10Gb/s zu langsam ist, warum nehmt ihr nicht Infiniband?
Auf Ebay bekomtm man PCIe Karten mit 40Gb/s um kleines Geld.
Ein passender Infiniband Switch kostet jetzt auch nicht so extrem viel.
100Mbit/s ernsthaft ? das ist mir schon seit Jahren zu langsam.
Wenn man öfters mit größeren Datenmengen zu tun hat ist 1Gbit/s oft schon etwas zu langsam.
Da ich meine sämtlichen Daten auf dem Server bzw NAS ausgelagert habe würde ich mich freuen wenn wir wenigstens bald mal auf 10Gbit/s kommen würden.
Ich will nur ein bezahlbares 10GBit...
Ich will nur ein bezahlbares 10GBit..Ist es doch ?!
Naja, wenn Du auswählen könntest:
- meine 300Mbit/s mit Telefon und TV für CHF 109.-
- 10Gbit/s mit Telefon und TV für CHF 50.-
Was würdest Du dann nehmen? Is klar, reine Bauernfängerei, aber ich werd trotzdem mal wechseln dann. Nehm ich gerne mit, wenn mein Vertrag ausgelaufen ist.
Gruss
Sie können eine Rufnummer zu Salt-Fiber übertragen lassen. 3 Festnetznummern wird jedoch nicht möglich sein.
Der Bridge-Modus in der Fiber Box ist ebenfalls noch nicht verfügbar. Dieser wird ab 2019 zu Verfügung stehen. Es kann aber kein genaues Datum angegeben werden.
Ja wow, und was ist mit den ländlichen Gebieten ? Da hängt die Schweiz genau wie Deutschland massiv hinterher.
Kommt Zeit kommt (D)ra(h)t.
Das halte ich jetzt aber für ein Gerücht.
Erklärt mir mal bitte wie Glasfaser in ne Wohnung kommen soll.Bzw wie man Glasfaser bei 90 grad abwinkelt? Bricht das nicht ? Ans Grundstück bzw ans Haus ja,aber in ne Wohnung??? Ich frage deshalb weil ich vllt in Zukunft GF an der Hauswand entlang ins Obergeschoss legen lassen würde.Und da gibt's halt kleinere Ecken zu überwinden.
Ja, mit Fibre mag das so aussehen. Aber auf dem Land ist halt Coax gut ausgebaut. Ich habe seit 20 Jahren Internet über Coax, und hatte jederzeit super stabiles und schnelles Internet. Bis auf den Moment gerade, aber nächste Woche werden bei uns die Kabel saniert.
Wenn Du unbedingt FTTH brauchst, musst Du Dich halt umsehen, wo Du hin ziehst. War bei mir auch ein Hauptkriterium bei der Wohnungssuche, dass es da anständiges Internet gibt.