Benjamin1990
Urgestein
Selbst meine IGPU vom 12900k kann schon 4k 240HZIGPU kann 4k120hz
Und der Bench sagt nix aus ohne die Rahmenbedingungen zu wissen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst meine IGPU vom 12900k kann schon 4k 240HZIGPU kann 4k120hz
Das glaube ich jetzt eher nicht weil das haben die Leaks schon gezeigt das der 285k schneller ist aber man darf halt nicht zuviel erwarten wir sollten uns eher darauf einstellen das es wie der AMD 9000 Launch wirdDas kannst du aber glauben da HT nicht mehr existiert. Man kann eher froh sein das es nicht weniger als 14900K ist.
Man kann eher froh sein das es nicht weniger als 14900K ist.
Deshalb ja, Multicore Leistung haben wir doch schon bei allen CPU's mehr als genug. Egal ob Intel oder AMD.bei der SingleCore Leistung dagegen kaum Fortschritte zumindest innerhalb der Geekbench Umgebung
Du hast recht. Bei Intel und DDR5 ist Gear2 forced.DDR5 lief doch immer im GEAR 2 weil der IMC Gear 1 niemals packen würde oder habe ich einen Denkfehler gerade?
DDR5 lief doch immer im GEAR 2 weil der IMC Gear 1 niemals packen würde
und daran glaubst du wirklich?doch schon leaks gab wo ein shop die INTEL CPU´s gelistet hatte und der 285k für 665€ angepriesen wurde
imho nicht so oft (6200). Imho. Mit memclk=uclk. Durch den wohl optimierten Node machen die 9000er meist aber 6200/28-36 in 1:1 (IF 2066). Das taugt dann schon brauchbar in Gear1.AMD 7000er müsste bis 6000/6200 in gear1 laufen.
Nein das nicht aber es zeigt wo es hingehen kann auch andere Shops hatten sie gelistet und alle immer sehr ähnlichund daran glaubst du wirklich?
ein shop zeigt einen preis vor release und der soll in stein gemeißelt sein?
Muss man in einem Intel spezifischen Thread jetzt immer extra erwähnen dass man sich auf Intel und nicht AMD bezieht?Gear2 für alle DDR5 ist Intel 12000-14000 spezifisch, das ist kein DDR5 Thema.
Nein das nicht aber es zeigt wo es hingehen kann auch andere Shops hatten sie gelistet und alle immer sehr ähnlich
Wenn ne DDR5 Frage kommt, darf man dann nicht ein DDR5 Beispiel bringen um die Frage zu klären ohne dass sich wieder künstlich aufgeregt wird?Muss man in einem Intel spezifischen Thread jetzt immer extra erwähnen dass man sich auf Intel und nicht AMD bezieht?