Intel bringt neues Stepping!!!

Hugo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2002
Beiträge
1.242
Hi

Neues Stepping bei den P4 CPU's -> M0 Stepping
Die 2,4 die seit Juli hergestellt werden haben das M0 Stepping. :d

Link!!!

und hier vom 2,4GHz

2,4GHz

Gruß Hugo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Der 2,4GHz P4 soll sogar nur noch 1,425V haben. :hmm:

Gruß Hugo
 
Wow
muss ich wohl dann kaufen geil.....
d.h mehr als 3,0 GHz ist sicher bei 2,4 prozis ?

stimmt das ?
 
Hi

p4m0.gif


Gruß Hugo
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, neue p4s :) gerade wo mein "alter" 2.4ghz "C" anfängt, mich zu nerven :p

will wer das versuchskaninchen spielen und einen der neuen kaufen? :> ( und übertakten natürlich... )
 
Original geschrieben von Dr.Evil
ich hab das neue Stepping... Habe aber nicht geoced

Hi

Kannst du mal nen Screen von CPU-Z von der CPU posten.

Gruß Hugo
 
Hi

Das ist noch eine CPU mit alten Stepping steht doch dort D1 Stepping. :haha:

Gruß Hugo
 
auf der Verpackung meines Prozis steht die neue Revision...
Und die Verpackung war verschweißt! Was soll ich tun? Laut der PDF Datei von Intel habe ich das neue Stepping, denn der PROD CODE ist genauso wie bei den neuen CPUs mit dem neuen Stepping!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein guter alter 2.4B (533FSB) zeigt mir auf Standard-VCore 1.44V real an...hat aber wohl eher garnüscht mit dem neuen Steping zu tun, geht aber wie'd Sau! :fresse:
 
ja Dr. Evil, die NEUE D1 REVISION. alle p4 800mhz fsb haben diese. es gibt aber noch was neueres... nicht D1 sondern M0... und das wäre bei CPU-Z ersichtlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh