Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh, mal schaun, ob ich mich hier demnächst einbringen kann :bigok:

edith:

was mich ein bissl enttäuscht, ist der idle-verbrauch des e8400 verglichen mit dem e6850.

da hatte ich mir mehr fortschritt erhofft :-[

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du, aber es wird auch das C0 Stepping getestet, vll ändert sich da noch etwas mit dem Release.
Außerdem sind wir doch schon bei 8W Idle (oder waren das die Pentium M0?), was soll da noch gesenkt werden:fresse:?

Hi King:wink:

da isser ja der Fred :d Du hast ja schon so einiges an Spielzeug getestet :fresse: deshalb macht das der richtige Mann ;)

was meint ihr was die Wolfdale so an FSB schaffen werden?

Die beiden ausserordentlich gut gehenden hier im Haus packen 575MHz (E8400) und 585MHz (E8500) unter Luft.

Prime Stable davon sind 560MHz beim E8400 und 570MHz beim E8500. Sind allerdings 2 wirklich sehr sehr gut gehende ES Modelle.

Also in etwas das, was auch schon die besten e6x50 an FSB geschafft haben. Das wird wieder anstregend und harte MF-Frequentierung:haha:

@Andi: die FSB Werte gelten für das G33?;)

Hi Jungs! :wink:

Wenn die Dinger gut gehen, bin ich mitm Testen bestimmt auch wieder von der Partie(y). ;)

Wer spamt hier;)
Irgendwie muss man die Vorfreude ja ausdrücken und loswerden.
Geteiltes Leid ist halbes Leid:shot:

Thx und zurück hinter die Gardine in Thüringen:lol:

Willi, hast du die Chance bei Mindfactory genutzt ider hast du das auch verpasst?
Ich wollte nur bis 00:00Uhr warten, aber gegen 22Uhr war das 45nm Sortiment schon wieder aussortiert:heul:

Hatten wir das schon im Sammler?:eek:
9x600 @ DICE

Schade, ich hab jetzt auch keinen Bock für 20€ mehr bei Alternate zu ordern. Was mich stutzig macht ist, dass MF die Wofdale komplett entfernt hat:hmm: 5 Tage vor dem Releasetermin - kann nur ein schlechtes Omen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wao 5412MHz ist fett :bigok: mit Trockeneis geht bestimmt ne Menge aber das lässt hoffen, dass Wolfies anständig laufen.
Was war bei MF hatten die wieder Midnight-Shopping Versandkosten frei ?
Vielleicht ist ihr Kontingent gleich aufgekauft worden.

Ich werde mir wohl den e8400 bestellen. Ist es denn sicher dass er am 20.01 bzw 21.01. erhältlich sein wird? Die Händler haben ja so garkeine Termine bestätigt...
Ein Shop hat den 30.01. als Termin drin, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh