Intel C2D "Wolfdale" 45nm ***OC-Thread + Liste*** (alt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin da auch noch am überlegen, das würde mich auch reizen. Schreib mir dann mal eine PN, was bei dir angekommen ist und woher das kam:wink:
Die Ergebnisse von Jupiler haben Lust aufmehr gemacht:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Werner: du hast doch Lust oder?:d Wie komsmt du denn mit dem T2R zurecht?:wink:

Dann gehn dir mir auf die Ketten:shot: Das T2R ist fein :) weist ja was es für Vorzüge bietet.;) Hab bis jetzt bloß noch nicht viel getestet, warte noch auf das neue NT. Der e6750 läuft auch nicht besser oder schlechter als auf dem Abit aber die Speicher booten zumindest schon mal mit Settings die auf dem Abit gar nicht gingen.
Einen Wolfdale hab ich auch noch keinen bekommen.:(
Wundert mich echt wie hier alle an die Dinger rankommen.

Zuletzt bearbeitet:
hab einfach nen tray q6600 bei nor.skit zusammen mit nem e8400 bestellt auf gut glück.

vielleicht hab ich ja auch mal einfach so glück :fresse:

Ich wollte erst garkeinen, hab dann aber einen von meinem Dealer angeboten bekommen und dann hab ich halt zugegriffen ;)

NEIN, Kein offenes Fenster, geschlossenes Gehäuse...:eek:

Zimmertemperatur 23°C
Dann aber fettes Räschpäkt für die geile CPU :)

habe eine laienfrage und hoffe mir kann man sie beantworten das ich sie verstehe,und hoffe mir kann man 1.möglichkeiten zur problembeseitigung geben,und vor allem erstmal sagen wodran es liegt :d

also
474x9,5 bei x,xxv möglich
500x9 bei x,xxv nicht möglich

bei beiden sind mch,fsb und vcore gleich eingestellt. wo ist der hund begraben :d die rams sollten auch 500 packen, das es ja 1000er sind :d also verstehe ich im moment dat problem net :( bei 500x9 prime ne sekunde und direkt blue screen
bei 474x9.5 läufts durch

kann mir jemand was dazu sagen ?
Mein 85er sträubt sich auch gegen alles was über 500 geht (auf auf meinem P965)...

@MiniMe: die 45er brauchen anscheinend generell einen Schubs mehr VNb, dazu kommt noch, dass dein Ram beim niedrigeren Multi natürlich mit mehr Takt läuft und das auch die NB mehr belastet --> da würde ich ansetzen.
Wieso sollten die Spannungen für 2 total verschiedene Settings identisch sein?:hmm:

@brutus999: du könntest das auch:bigok: Ich mach hier jedenfalls nix mehr, außer später meine Ergebnisse posten;)

@free: WO hast du die her du Gauner?:d

Mix :)

free

ich bekomme am Montag von alternate nen 8200er, wenn ihn jemand haben will soll er sich melden. Ansonsten verweigeree ich die Annahme...

Ich teste gerade meinen 8400er. Läuft gerade 9x445 = 4005Mhz bei 1.344V. Wird aber 74/72°C auf den Cores heiß. Läuft seit 10 Minuten ...

Sellout wie geht es denn jetzt weiter nachdem du angeblich nen Nachfolger hast?
Wäre schon schade, wenn man so wie im Moment die bisherigen Ergebnisse nicht mehr einsehen könnte...

Ich teste gerade meinen 8400er. Läuft gerade 9x445 = 4005Mhz bei 1.344V. Wird aber 74/72°C auf den Cores heiß. Läuft seit 10 Minuten ...

mit was kühlst du?

@ topic

wo geht der thread jetzt weiter?

Thermalright Ultra-120 Extreme + 2x 800RPM Scythe S-Flex

edit: der obere Scythe hat nicht gedreht.

Mittlerweile: 4005Mhz bei 1.328V und die temps leigen bei 65/68°C.

Zuletzt bearbeitet:
Thermalright Ultra-120 Extreme + 2x 800RPM Scythe S-Flex

edit: der obere Scythe hat nicht gedreht.

Mittlerweile: 4005Mhz bei 1.328V und die temps leigen bei 65/68°C.

jetzt klingen die temps schon besser :)

Ich hab mir M4rvin als Nachfolger herausgesucht, ihm den Code geschickt und Stunni schon per PN geschrieben, dass er diesen Thread hier dann schließen möge.

Es geht also nix verloren, alle Ergebnisse werden auch in der neuen Liste vorhanden sein.
Etwas gedult, der neue Thread müsste dann gleich online gehen.

MfG ~king

Alles klar. Mal sehen, ob ich mit der VCore noch etwas runter kann ... Aber Schleifen will ich net :p

So,

habe alle Ergebnisse aus diesem Thread übernommen, kann geclosed werden, ab jetzt bitte nur noch den neuen Thread verwenden!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh