Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
brutus999 schrieb:Das funtzt schon .
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3780754#post3780754
Und mit den neusten Hacks funtzt es auch bei den neueren Treibern .
Koyote008 schrieb:MEIN RESPEKT !
Hätte man bei den kleinen 7900GT 256MB nichts mehr machen müssen ausser
diesen Mod-Treiber ?
Greetz Koyote008
c³ schrieb:Durch den Wechsel vom 1:1 zum 4:5 Teiler (Ram@ 417MHz) hat sich der 3DMark05 CPU-Score auf 10300 Punkte erhöht.
brutus999 schrieb:So siehts aus .
Ich musste nur noch in der Registry die 512Mb Karten zufügen und den Treiber manuell instalieren und schwups lief Sli . Jetzt brauch ich nur noch ne Bridge und schon kann ich Sli zu 100% auf meinen geliebten Aopen nutzen .
Koyote008 schrieb:Das Aopen gefällt mir auch , ist aber nicht Conroe Ready , oder
habe ich etwas verpasst ?
thade schrieb:Koyote beim 3DMark 2006 ist die CPU doch Nebensache, wenn man DualCore hat, dann sind die Scores ähnlich, egal ob nun X2, Yonah, Conroe....
thade schrieb:Allerdings auf Wakü würde Ich nie verzichten, Lukü ist nix ^^
thade schrieb:Ja wenn Du jetzt umsteigen willst auf DualCore würde Ich auch zu Conroe oder Merom greifen. Der Conroe hat halt mehr FSB, der Merom frisst weniger Watt!
Allerdings auf Wakü würde Ich nie verzichten, Lukü ist nix ^^
c³ schrieb:Hab nochmal an den Treibereinstellungen gefeilt und komme im 06 jetzt mit gleichen Hardwaresettings auf 10400 Punkte.
c³ schrieb:Ich sag nur Catalyst A.I. Einstellungen
freestylercs schrieb:Ich würde lieber das normale prime bevorzugen, da das sp einige Tücken manchmal hat.
Ansonsten nice.
free
Sephirot schrieb:doch jetzt gibt es ein geupdatetes SP.
link ?
Schlingel_INV schrieb:naja warte bis zum 23.7 dann sind die mod-treiber wahrscheinlich für jeden irgendwie erreichbar.
jaja nvidia und ihre aussage: "der 975Xer beitet nciht genügend bandbreite" - so eine lüge gehört bestraft. wenn dann doch bitte ehrlich sein und sagen: "nein wir möchten unsere eigenen chipsets verkaufen"
c³ schrieb:Hier noch ein Screen nach 30min. Dual-Prime (leider weiss ich nicht was TCaseMax beim Conroe ist).
The Coolest schrieb:Hi! thanks for the heads up!
So is this your CPU? If yes what happens to the reading when the CPU is at idle?
In that pic it says that there's a Delta of 16C between the current CPU temp and the TCaseMax that Intel defined. That's not 16C, but 16C delta.