[Sammelthread] Intel Core 2 Duo/Quad "Yorkfield" e0+ "Wolfdale" 45nm E0 + Xeon E0 |OC-Thread & Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI

* e8500 | 4149MHz | 1.344v | FSB461 | DDR2-461MHz | Gigabyte x38 Ds5 | Wakü | 1,2250v | n3o123

Vllt kann ich am vcore noch bißchen runter gehen.Das war noch kein Fein Tuning oder gehört meine CPU in nen Anderen Thread?

sorry ich trage nur die e0 ein keine c0 mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mein beitrag.... habe editiert.
nix 1,26v...... 1,232 ...hier schwirrt auch irgendwo nen screen rum...
waren so 3 stunden der run

mein quad ist aber echt handverlesen....

hier nochmal

Lass mal Raspu in die Liste eintragen. Die 4GHz bei minimaler Core Rubrik ist doch auch bei Quads echt interessant. Bei solchen Werten kann man echt die 4 @24/7 laufen lassen.

Woher hattest du deinen?

Gruß und gute Nacht

von pct.....
es gab mal 3 von diesen über-cpu´s bei denen mit vid 1,25v
einen hat afrokalle einen hatte yoshimura und hat ihn an tobias verkauft und einen habe ich. das sind die drei besten die pct je hatte.

und ich bin in der OC-liste. für 4ghz gibts da nichts. aber bin mit dsb 510 x8.5 drin.
den wert habe ich allerdings schon unterboten. nur nicht in die oc lsite eingetragen. wozu auch ? bin eh erster. habe ihn inzwichen bei 4,335ghz mit 1,376 auch stabil bekommen. und damit bin sehr zufrieden.

von pct.....
es gab mal 3 von diesen über-cpu´s bei denen mit vid 1,25v
einen hat afrokalle einen hatte yoshimura und hat ihn an tobias verkauft und einen habe ich. das sind die drei besten die pct je hatte.

und ich bin in der OC-liste. für 4ghz gibts da nichts. aber bin mit dsb 510 x8.5 drin.
den wert habe ich allerdings schon unterboten. nur nicht in die oc lsite eingetragen. wozu auch ? bin eh erster. habe ihn inzwichen bei 4,335ghz mit 1,376 auch stabil bekommen. und damit bin sehr zufrieden.

Sind echt top-werte. Dass du da drin bist, habe ich auch gesehen ;) Wozu sonst auch dieser Thread hier ... ? Vielleicht findet sich ja noch was besseres. Warts nur ab *zwinker*

Meiner ist übrigens ein "normaler" zum "normalen" Preis von DC ;)

ich kaufe nicht bei MF.... grunsätzlich und generell.... :wall:

schönes ergebnis promillo, :bigok:
sieht gut aus, beide screens sogar. bei 4,6ghz bist schon recht weit vorne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh