angoholic
Enthusiast
bei allen Wölfen 100°C
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1,46 vmch / 1,46 vtt / pll 1,68
@yoshi
wo poste ich lade ich den den screenshot hin ?
da ist keine möglichkleit oder ich finde sie nicht
aber danke für den tip guido
gefunden
hätte nachmal einen machen sollen... mit weniger vcore....
vielleicht mach ich es noch
vielleicht sollte ich meinen e8600er screen da auch nochmal reinsetzen
da bin ich auch gleich hinter dir mi 4,75ghz grins
habs getan ..... grins
beide ergebnisse sins angenommen worde in der oc liste.
auch das vom e8600
grins
Sind ja nur 1,5Stunden die getestet werden sollten... Aber das macht doch auch nichts, dass es länger gemacht wurde oder? Ansonsten habe ich alles befolgt!Regelübersicht
* Stabilitäts-Check über 1,5 Stunden (Echtzeit) mit Prime95 bzw. 3 Stunden CPU Zeit im Taskmanager , mit Version 25.6.
(Einstellungen: Options -> Torture Test -> Custom -> Haken bei "Run FTTs in-place" -> OK)
laut taskmanger 6std 34 min :4 = 98,5 min <--- das müßten dann eigentlich
laut taskmanager , wenn es 2stunden sind , 8 stunden sein..
e8600 | 4650MHz | 1.424v | FSB465 | DDR2-465MHz | GB EP45 EXTREME | WaKü | Q820A598 | B | 1,2500v | promillo
Das stimmt allerdings! Jetzt wo Du es sagst!
Aber erklären kann ich mir das nicht! Hmmm, war das bei dem DC auch? Hab ich gar nicht geguckt. Da müsste man dann ja aber durch 2 teilen, oder?
hast du zufällig noch andere, rechenintensive aufgaben nebenbei gemacht?
edit: was ich allerdings auch noch sehr seltsam finde, sind die temperaturen...n quad bei >4ghz und ~1,41v mit unter 50° auf den cores?
was hasn du für ne kühlung?
Was gibt Dir diese Sicherheit?
Sag mal, was seid Ihr alle für Typen, die einem hier was vorwerfen wollen?
Das geht ja gar nicht! Wenn Du willst, dann mach ich Dir sogar nen Video davon, aber man kann auch einfach mal so was glauben!
Mir geht das langsam echt auf den senkel, sich hier für alles rechtfertigen zu müssen!