Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bodo666 schrieb:Ich bin gespannt ob der Conroe wirlich so gut ist.
Du sagst es..WulleWuu schrieb:Ugh.. man.. was Käufer von einem 900er Prozessor für nen Verlust machen.. heute 500 Euro.. dann 200 Euro
Ich bin bis zum QuadCore gerüstetz
Timewarp82 schrieb:Oh mann jetzt macht jeder nen Thread auf um den Veröffentlichungstermin zu posten
Danke.Mr.GuCCi schrieb:ich habe die beiden themen zusammengeführt.
*merged*
ja, angesichts des augenscheinlichen geschwindigkeitsvorteils sind die X2-preise ein wenig arrogant, da man unter 300€ schon ein 4-mb-cache-modell kriegt (für den 4400er X2 lässt man schon gute 400€ im laden), also quasi gleichauf mit dem topmodell, wenn man die 266 mhz außer acht lässt.... und ich denke mal, dass oc-technisch ein wenig luft nach oben ist, wie man schon bei ersten tests gesehen hat... ich frag mich nur, wie amd das kontern will, die am2-cpus werdens ja wohl nicht sein, wenn da in neuen revisionen kein wunder geschieht... und intel ein halbes jahr "freie fahrt" gewähren wollen sie ja sicher auch nicht....Coolphan schrieb:AMD muss sich da warm anziehen
Preise senken wäre bei denen auch ned schlecht, die X2 sind viel zu teuer.
Das wäre ja dann auch ne sehr reizvolle MaßnahmeSchlingel_INV schrieb:das wäre noch was nen 4400+ für 200eur - da würde ich mir direkt noch einen zulegen
Den Conroe zeitnah zum G80 Launch ... das paßt doch prima.eAndy schrieb:Intel Core 2 Duo und mehr am 23. Juli
Oh man, so ein Pech.allmecht schrieb:Super gestern erst ne neue CPU bestellt und jetzt das (na ja muss ma halt stornierung machen)
Den Conroe zeitnah zum G80 Launch .