[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das der POTENTESTE E8200er? Werd morgen mal hinfahren und schauen. Wer will einen wennse da sind? ;)
EDIT: ah hab mich verguggt! Ist nen E8400er! Mal schaun ob die da sind.

Ne ist ein 8400er die Q745A567 sollen alle gut laufen, nach Snudha Aussage.
Ein Q746A349 oder A485 scheinen auch anständig zu funzen.
Wenn Du heute wirklich bei arlt reinschaust, schau halt mal ob solche da sind davon nehme ich dir 100% einen ab.
Bei den 8200er laut Liste sind die Q750A060 und die Q745A705 gut.
So einer wäre auch ok.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geb auf, keine Lust mehr. Gehe wieder auf meinen kleinen E2180 und warte bis neue Quads kommen. ;)
 
4450MHz bei 1,432V laufen bei mir seit Tagen wunderbar, alle mögliche Games laufen stabil, Prime läuft 12h, 3DMark Loop läuft 6h, glaube habe meine Einstellungen gefunden, am WE steht erstmal LAN auf dem Plan, wenn der Rechner das auch noch tadellos mitmacht bleibt das so ;)

mit was kühlst du nochmal? also für 24/7 wäre mir die vcore zu hoch. aber super ergebnis :bigok:
 
Moin,

so 8h Prime liefen auch stabil heute nacht!



Ich schau mal nach den CPUs heute wenns zeitlich passt. ;)
So, frohes Schaffen!
 
Moin,

so 8h Prime liefen auch stabil heute nacht!



Ich schau mal nach den CPUs heute wenns zeitlich passt. ;)
So, frohes Schaffen!

Dann ist es auch stabil.;)
Das Du mal bei Arlt reinschaust wäre super nett von dir. :)
Auch frohes Schaffen.
 
Ich kühle mit Kokü, und ja, ich nutze die Kokü im Dauerbetrieb ;)

Temps sind -25°, habe da nicht so die bedenken wegen der Vcore!
 
Wo kommt der Begriff 08-15 her?
Die 08-15 war das Wehrmacht-Gewähr aus dem ersten Weltkrieg. Das Ding war wohl so schlecht, " sind Tötungsgeräte ja generell " dass diesen Begriff für unzulängliches bis heute noch gibt.
 
stimmt schon. meine hardware gehört schon lange nicht mehr zur klasse 08-15. der name ist aber irgendwie geblieben ;)

gruß klasse
 
kommt der E6850 L719B016 dann in den MP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, also meine beiden für 154€ wurden heute morgen verschickt, für die beiden anderen für 150,50€ hab ich dagegen noch keine Versandbestätigung:fresse:
 
oh man ich will mehr leute sehen die nen e8500 testen e8400 hatten wir jetzt zur genüge da waren auch echt gute dabei doch das sollte ja wohl auch beim e8500 der fall sein!
 
oh man ich will mehr leute sehen die nen e8500 testen e8400 hatten wir jetzt zur genüge da waren auch echt gute dabei doch das sollte ja wohl auch beim e8500 der fall sein!

Mach den Anfang. :drool:
 
Nö, ich mach mal den Anfang.
Ist ne relativ neue Batch - Q747A363
Mit geschlossenem FENSTER !

Wassertemp variiert je nach Test zwischen 24.5°C - 25.7°C, imoment sind 24,8 !
 
Nö, ich mach mal den Anfang.
Ist ne relativ neue Batch - Q747A363
Mit geschlossenem FENSTER !

Wassertemp variiert je nach Test zwischen 24.5°C - 25.7°C, imoment sind 24,8 !

Nice habe die gleiche Batch hier Liegen ungeöffnet.

Mir Jucks in den Fingern werde sie aber wahrscheinlich ungeöffnet lassen verkauft sich besser.
 
wollst deinen Fehlerscreen beim 8400er nicht in deine Sig nehmen? :>
 
@Sao
Dank dir.
Ich wollte die zuerst auch zu lassen, dann dachte ich mir jedoch, kagg drauf, mach ich jetzt auf, wenns schlecht geht, gehts halt schlecht.
Und joa, ich finds bis jetzt nicht übel :)

Ich würd den auch mal einbauen sao :d

@Marvin
Meinst mich ?
Falls ja, ich weiss grad nicht, was du meinst.
 
wollst deinen Fehlerscreen beim 8400er nicht in deine Sig nehmen? :>

Ne wozu steht doch schon in der Liste :)


@Sao
Dank dir.
Ich wollte die zuerst auch zu lassen, dann dachte ich mir jedoch, kagg drauf, mach ich jetzt auf, wenns schlecht geht, gehts halt schlecht.
Und joa, ich finds bis jetzt nicht übel

Ich würd den auch mal einbauen sao


Ich lass es. Hab nen E8400 Q746A349 gefunden der die 4,9Ghz mit 1,448Vcore 7Stunden Primestabiel macht.
Screnn mach ich keine Mehr sind eh dann nurnoch alle neidisch :fresse:
 
@ Kristijan

m4rvin meint sao
 
Ahso,
4900mhz @ 1,448Vcore, was will man mehr :)
Sehr sehr Nicee :d

Ich weiss, dass ne Kokü im Spiel war, jedoch trotzdem nen sehr sehr geiles Ergebniss :d

@Roach
Nur noch 8 Tage :)
Wow wie schnell die Zeit vergeht
 
Ja ich hab auch kein Prob mit dem Fehler, meinte nur wegen den Zahlen in der Sig ;)
 
Was ist in 8 Tagen? joar mein e8500 müsste morgen oder übermorgen kommen bin auch echt shcon gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh