bigzorro
Urgestein
n wolfi, der mehr als 1,4v gesehen hat, kommt mir nicht in den rechner, scheinen da sehr empfindlich zu sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
n wolfi, der mehr als 1,4v gesehen hat, kommt mir nicht in den rechner, scheinen da sehr empfindlich zu sein...
Ich habe bis jetzt noch nixhts bemerkt und der wird insgesamt nicht mehr als 20Std mit diesen Setinngs betrieben werden inklsuive der Zeit von brutus.
Da mache ich mir keine Sorgen.
jeder wie er mag.
so, 20k laufen auch aufm dfi:
ich habe es auch so verstanden, er wird auch nicht mehr als nötig gequältman hat eben schon öfter jetzt gehört, dass ein wolfi der mehr als 1,4 über längere zeit gesehen hat, dann auf einmal mehr Vcore benötigte für schon primestale getestete settings ...
aber wie du schon sagtest ...
... war nur als tipp für langlebigkeit gemeint!
nice!
er wird auch nicht mehr als nötig gequält
als nächstes kommt mir erst mal ein Q9xxx ins haus.
so, 20k laufen auch aufm dfi:
erstes kleines fazit im vergleich zum asus p5e: die cpu läuft nicht besser auf dem dfi, aber ich habe eine bessere kontrolle über die spannungen vom board, kann sie auslesen und auch messen, was sehr vorteilhaft ist.
falls schon jemand interesse an nem 2 wochen alten x38 board hat --> pm me
Ich halte das für totalen Irrsinn, eine CPU die einmal mehr Spannung gekriegt hat, generell mehr Spannung benötigt, das ist wohl von so einem Low-Voltages Fetischisten in die Welt gesetzt worden :P
ich hoffe die kommen schnell! ... nachher werde ich doch noch schwach ... u dann kaufe ich mir doch noch einen e8 ...
Gute Nachrichten der Q9300 ist schon für einige Händler verfügbar, zwar in sehrsehr kleinen Stückzahlen, aber immer hin es geht vorwärts.......
ob man dadurch schlauer wird, ist ne andere frage
Gute Nachrichten der Q9300 ist schon für einige Händler verfügbar, zwar in sehrsehr kleinen Stückzahlen, aber immer hin es geht vorwärts.......
Gruß
Wo steht das?
Wo steht das?
die antwort ist er mir auch noch schuldig ...
bestimmt in einem uns Otto-Normal-OC'lern unzugänglichem Händler Netzwerk
4000MHz | 1.272V | FSB500 | 500MHz | Asus P5B Deluxe | WaKü | q744A866 | B | Rasputin468
4000MHz | 1.264V | FSB500 | 500MHz | Asus P5B Deluxe | WaKü | q741A405 | T | Rasputin468