Dark Ice
Urgestein
Ich konnte nach 5 Wochen noch nichts feststellen und hab jetzt öfter mal andere Settings ausprobiert
dann drücken wir dir weiterhin ganz fest die daumen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich konnte nach 5 Wochen noch nichts feststellen und hab jetzt öfter mal andere Settings ausprobiert
@bigzorro
was wäre dir der obere den Wert?
ich hab das gleiche board und das gleiche bios, also sollte unsere hardware schonmal vom auslesen her gleich sein, bei mir zeigt er idle immer 42 grad an und bewegt sich keinen milimeter. auch nach 1 stunde zocken immer noch das gleiche, was bedeuteten muss, daß die tatsächliche temp niedriger sein muss. erst wenn ich prime starte geht die temp langsam hoch. tut sich bei dir auch nix beim primeln?
Naja, es kommt auch nicht auf die ersten Stellen der Batch an. Zudem sind logischerweise nicht alle CPUs einer Batch gleich gut.
Wenn du Shops brauchst, kann ich dir sehr PCTweaker und auch Trend4PC empfehlen. Beim ersteren habe ich schon desöfteren pretested CPUs bestellt und bin besonders vom Service begeistert. Wobei man auch noch sagen sollte, dass Qualität seinen Preis hat
Die haben ja lächerliche Preise, bei den Bundles gilt da scheinbar CPU VK Preis + Board VK Preis + 100€ = Endpreis
Ok auf welche stellen kommt es denn an?
es ist wie immer und auch lange bekannt nur ein anhaltspunkt, und die chance eine absolute Krücke zu bekommmen ist einfach geringer.
Und wenn du Dir die pretested CPU von PcTweaker usw. anguckst liegen die komischerweise auch immer in der batchreihe.