selloutkingz
Semiprofi
Wo sind denn nun die Ergebnisse der luxxuriösen Q740A655 Boxed e8200?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe einen E8500 Q750Axxx
Auch noch nicht in der Liste
ist das gute stück endlich angekommen! ... u wie läuft der so auf dem 790i ULTRA mit den beiden G92 GTS ???
na und?!
also wieder mal etwas neues
Vcore alles automatisch
multi:8,5
FSB:410
Vcore: 1,296
1 ram streifen iss draußen
Boot
also wieder mal etwas neues
Vcore alles automatisch
multi:8,5
FSB:410
Vcore: 1,296
1 ram streifen iss draußen
Boot
du weisst aber, was ramteiler sind... ?
jetzt bin ich bei 3,5ghz mit 1,232
mach ich den anderen ram rein gehts net mehr
was für ein Board hast du? wenn ich bei meinem Maximus Formula den kleinsten Ramteiler nutze, muss ich den Transacion Booster disablen und das Relax Level auf 1 oder 2 setzen, sonst funktioniert nix.
ja der 8,5 multi wird übernommen
Ich hab das P35-DS3 und wenn ich den 8,5er einstelle nimmt er trotzdem den 8er. Ist ja eigentlich auch nach oben durch die CPU begrenzt.
MfG
ich weiss was ram teiler sind aber egal wie ich ihn einstelle geht es weitaus über hinaus vom ram!!! würde ihn auch gerne mit weniger fahreb aber leider gibt es keine teiler einstellung die passt...
ja der 8,5 multi wird übernommen
Hinzugefügter Post:
wie wo was...
habe nur 800,1000,1200 unsw.
jetzt bin ich bei 3,5ghz mit 1,232
mach ich den anderen ram rein gehts net mehr
edit: 8200er.....HABE ICH
naja im windows sieht man das net aber im bios mit dem 0,5er multi = mhz
naja scheinbar hab ich auch nen ram prob. stecke ich zwei rein geht garnichts mit 400fsb
aber mit einem bin ich schon weiter
da frag ich mich wieso
die cpu geht zurück ich geh heute zu atelco und die benachrichtigen mich wenn eine andere batch da ist
1. Du kannst mit dem E8200 nur einen von 8 haben. Weiter geht's nicht
2. Ich würd mal mehr Geld für den RAM investieren
3. Man kann nicht einfach so übertaktet! Man muss sich damit befassen.
Denn es hängt von vielen Dingen zusammen!
V_NB, V_SB, VCore, VRAM, V_FSBT, V_CPU-PLL, .........
wi emeinst du das einen von 8?
fahre jetzt 450fsb mit @gbm31 einstellungen aber das mit dem teiler wusste ich bähhh!!
Wie water_spirit schon sagte, übertakten ist nicht gleich FSB hoch und gut. Liess mal ein paar FAQs und geh nicht den Leuten von ATELCO mit irgendeiner anderen BATCH auf den Schweller. Wenn du von OCing keinen Dunst hast und auch keinen Bock dich zu belesen, wirds mit der anderen Batch auch nicht besser werden!
Ehe ich hier wieder ne Diskussion lostrete - persönlich denke ich wird der Einfluss einer bestimmten Batch auf die Übertaktbarkeit überbewertet! ich habe in meinem Leben schon unzählige Compus geschraubt und auch spezielle Batches gekauft, aber einen signifikanten Zusammenhang zwischen Batch und Übertaktbarkeit konnte ich beim besten Willen nicht feststellen.
Aber ich finde es gut, wenn es Leute gibt, die dafür mehr Geld ausgeben
YIIIIIIIIHAAAAAAAAA
endlich hab ich auch nen 8400er und das bei sauberen 4,4GHZ!!!!
so nun kann die 9900GTX kommen
mfg
Geforce
Da man ja von Blend (für RAM) auf Custom auswählt, denke ich, dass sich die Werte auf den RAM beziehen und nicht auf den Cache, also nein
Und, sagt mal, müsst ihr alle so breite Signaturbildchen haben? Habe doch nur nen 17" an meinem Surf-PC :P
ab 375-400 bootet das Board nicht mehr... Mehr FSB habe ich nicht getestet.
Ich hoffe das es nur eine Einstellung im Bios ist. Aber ATM stehe ich auf dem Schlauch.
ab 375-400 bootet das Board nicht mehr... Mehr FSB habe ich nicht getestet.
Ich hoffe das es nur eine Einstellung im Bios ist. Aber ATM stehe ich auf dem Schlauch.
Hmm, ich hoffe der 790er hat nicht ähnliche Macken wie der 680er, da gab es ziemlich doofe FSB Holes und eben beim 680er hatte ich in dem Bereich eins...