[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So meine beiden neuen E8400er:

E8400 | 4200MHz | 1.39V | 467| 478MHz | DFI LP DK P35-T2RS | WaKü | Q747A406 | B | freestylercs

y3cftzvn.jpg



E8400 | 4300MHz | 1.44V | 478| 478MHz | DFI LP DK P35-T2RS | WaKü | Q747A406 | B | freestylercs

mmgno5vb.jpg


free
Hinzugefügter Post:
gerade meinen dritten E8400 abgeholt, hat die Batch Q747A406....
Mal gucken was da geht :coolblue:

siehe oben, hab zwei davon...

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E2140 reicht, hatte auch als Übergang zum Wolfdale einen genommen, hat sich top gemacht, nur das lütte L2-Cache hat in Games etwas gejammert ;)

Wegen der FSB-Wall gehe ich da lieber auf Nummer sicher und nehme 9er Multi. ;) Zudem ist im Conrad der Preisunterschied ~4 Euro. :fresse:
Mein E8400 ist quasi schon weg, daher kann ich auch nicht auf eine Bestellung warten, um Geld zu sparen.

Wie auch immer. ;)

:btt:
 
@free:

ich primel gerade die 4Ghz bei 1,280V....

jupp, so liefen die beide auch in etwa.

free
Hinzugefügter Post:
Ich bekomm die Tage echt nen E8500 für 209€ boxed. Konnte gar nicht fassen, dass der Preis stimmt. Hätte ich das gewußt , hätte ich gleich mehr genommen.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich gesehen in deinem Verkaufsthread, scheint also ein ganz gutes Stepping zu sein.
Holst dir wieder Nachschub?
 
hab ich gesehen in deinem Verkaufsthread, scheint also ein ganz gutes Stepping zu sein.
Holst dir wieder Nachschub?

Ja, aber derzeit siehts ja etwas mau aus. Werde aber wohl auf blauen Dunst beim billigsten bestellen. Man weiß nie.

Bekomme aber noch den o.g. 8500er und nen 8200er.

free
 
@ Kurbel
wäre froh wenn ich das meiner schaffen würde:haha:


Naja meiner hat mal 2 Stunden Prime hinter sich werde mal die 4,0Ghz Testen wie viel VCore die wohl brauchen:hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein neuer :

E8200 | 3800MHz | 1.336V | FSB475 | 475MHz | Asus P5B Deluxe | WaKü | Q747A306 | B | foxxx

Bild:

 
Zuletzt bearbeitet:
E8500 | 4851MHz | 1.448V | FSB511 | 511MHz | Asus P5B Premum | KoKü | Q740A741 | B | sao | Link

 
Zuletzt bearbeitet:
@foxxx

Besser als meiner,der braucht für die 3800Mhz 1.35v,tröste Dich...

AM2?

Habe ich auch schon durch...

6000+
6400+
Phenom 9500

Der Phenom bringt richtig Spaß...;)

EDIT: Mach es wie @freestylercs...:eek::angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@kurbel: schönes Ding, dann musst du jetzt meine 4400Mhz @ 1,39v schlagen:wink: Bei brutus lief das Teil dann 4600Mhz @ 1,456v:hail:

@derguru: Könntest du mal noch ein anderes Auslesetool verwenden, ichhab gestern von einem Kumpel erfahren, das diese Cpu-Z Version bei ihm immer die VID ausliest:hmm:
 
@selloutkingz:

einen Versuch ist es natürlich wert. Aber vorerst werde ich am WE meine Wölfis erstmal unter Lukü testen...

@free:

aber nicht durcheinander bringen :)
 
im bios habe ich 1,29v,cpu-z zeigt die werte falsch an,aber 1,29v ist immer noch nice bei 4050ghz:)
 
na dann zeig uns mal lieber, was das eigentlich cpu-z wirklich ausliest^^
 
cpu-z zeigt beim abit falsche werte an aber wie gesagt 1,29v ist auch schon ganz nett:)

da mein screenshot prog dieses abit guru nicht mit screent warum auch immer hab ich mal mit der cam ein oic gemacht,da sieht man die v-core bei idle 1,3v,bei last fällt der dann bis 1,28v.

 
Zuletzt bearbeitet:
@derGuru
sag mal screenshot sagt dir schon was oder?
hehhehe.....
ist bloss alles so unscharf deswegen....

nächste mal einfach die "Druck" taste drücken und dann bei z.b paint "strg+v" drücken ;)
 
hast du Held eigentlich seinen Text gelesen?

Er hat das fotografiert weil bei DRUCK dann das Abit Tool FEHLT;)
 
Tja mit dem Abit kann man ganz legal die besten Ergebnisse erzielen!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh