Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal sehen, was die nächsten lieferungen so bringen...
ich test nu doch nochmal nen q6600
Wenn ich mir die Liste so ansehne dann scheint es wohl normal zu sein dass mit Wolfdale auf den aktuellen Intel Chipsätzen X38/P35 via FSB nicht viel zu reisen ist ?!
Irgendwie hab ich noch keinen gesehen der mehr als FSB 520 erreicht hat ohne Teiler und das scheint mir angesichts der Ergebnisse hier im Thread auch schon eher viel zu sein ?
Benchen usw geht auch mehr (bei mir z.B. 555FSB), nur Prime will nicht. Einfach malDaher steht da ja MEHR als FSB 520 mit den AKTUELLEN Intel Chipsätzen.
Ich hab in der Liste grade mal 3 entdecken können stullenandi, freestylers und crisch.
Das wars dann aber auch schon und über 530 davon genau einer.
Daher steht da ja MEHR als FSB 520 mit den AKTUELLEN Intel Chipsätzen.
Ich hab in der Liste grade mal 3 entdecken können stullenandi, freestylers und crisch.
Das wars dann aber auch schon und über 530 davon genau einer.
Also 4GHz@ ~1,2V würde mich schon sehr freuen aber ne Krücke die 4GHz@ ~1,4V macht wäre ne herbe Endtäuschung, weil das packen viele guten 65nm C2D auch.
Wenn ich mir die Liste so ansehne dann scheint es wohl normal zu sein dass mit Wolfdale auf den aktuellen Intel Chipsätzen X38/P35 via FSB nicht viel zu reisen ist ?!
Irgendwie hab ich noch keinen gesehen der mehr als FSB 520 erreicht hat ohne Teiler und das scheint mir angesichts der Ergebnisse hier im Thread auch schon eher viel zu sein ?
Es wird aber leichter sein, einen schlechten Wolfdale zu erwischen, der die 4GHz schafft, statt einen Conroe zu finden, der dann easy die 4GHz schafft.
also 4GHz bei 1.2V sind auch sehr illusorisch meiner Meinung nach, das machen nur absolute Ausnahme CPUs.
@ wernersen:
versuch dich doch mal mit deinen daten von norsk.it anzumelden...
24/7 mit 1,45V
24/7 mit 1,45V
Wenn der PC an ist, wird der auch gekühlt, und das tue ich mit der Kokü, sehe da keinerlei bedenken
du wohnst bestimmt noch daheim und die stromrechnung zahlen mami und papi oder?
PC verhalten bei mir Ohne Kompressorkühlung ist 24/7 Online egal ob der Rechner was Rechnet oder nicht. Oder wenn ich mir was Downloade.
Der Rechner ist wirklich 24 Stunden am Tag 7 Tage durgehend On.
Mit Kokü isser nur an wenn ich aufstehe und Abends vor dem Schlaffen gehen wird er Ausgeschaltet.
Welches ist jetzt Billiger?
verbrauchsmessgerät hinhängen und dann sieht man es.