bigzorro
Urgestein
hast du Held eigentlich seinen Text gelesen?
Er hat das fotografiert weil bei DRUCK dann das Abit Tool FEHLT
du bist der held, er nutzt ein tool, welches auch immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du Held eigentlich seinen Text gelesen?
Er hat das fotografiert weil bei DRUCK dann das Abit Tool FEHLT
du bist der held, er nutzt ein tool, welches auch immer
da mein screenshot prog dieses abit guru nicht mit screent warum auch immer hab ich mal mit der cam ein oic gemacht
ich daddel nich
testen macht schon spass, wenn nur die stromkosten nich wären
@ troll:
dann klick mal in meine sig, der surfpc zieht 17,5w im idle und 36w bei prime
also meiner brauch für die 4 Gig ja auch so 1.29v, hätte ja nicht übel Bock, auch noch einige andere CPUs zu testen, einfach weils Laune macht, nicht weil es wirklich so einen Benefit gegenüber meiner CPU bieten würde, ist ja schon eine nette. aber leider muss ich, um die CPU zu wechseln, auch das Board ausbaun wegen der Alphacool CPU Wakü Halterung ... naja vlt auch gut so, hält mich von eigentlich unnötigen Ausgaben ab .p
aber schon langweilig, wenn man erst einmal sein Setting gefunden hat, nüx zu test0rn ;((
Und das hier ist es und funzt? sehr interessant
Noch ein Verschwörungstheoretiker
Hatte ähnliche Probleme auf dem DFI mit dem e8400 und den e8200, hab das ja schon mal im alten Thread beschreiben:
Boot#1 mit 1,31v NB bei 9x489 @ 1,376v - Windows Speicherzugriffsfehler wärhend Prime 12k
Boot#2 mit 1,33v NB bei 9x489 @ 1,376v - keinen Desktop gesehen
Boot#3 bei gleicher VNb kommt nicht über den Post hinweg
CMOS Clear, neue Einstellungen mit 1,31v NB bei 9x489 @ 1,376v - kein Boot möglich
Erst mit 1,392v konnte ich wieder ins Windows und durchprimen, obwohl ich mit weniger Vcore schon Prime am laufen hatte
Zwar nicht identisch mit deinen Problemen, aber irgendwas stimtm da generell mit der Spannungsversorgung durch das Bios nicht, sei es die Vcore oder die Nebenströme.
Hab mir jetzt extra ein P5K Dlx zum gegentesten besorgt, das kann heiter werden
Genital war ja auch, dass ich nach dem ganzen Humbug dann die 4400Mhz mit minimalen Nebenspannungen primestabil hatte, welche vorher zum Bootcrash führten, auch bei 1,392v....