selloutkingz
Semiprofi
Auf die VIDs könnt ihr übrigens Würstchen machen, die sind so nix wert, wie es bei 65nm der Fall war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die VIDs könnt ihr übrigens Würstchen machen, die sind so nix wert, wie es bei 65nm der Fall war
Hab ich auch schon sicher 5mal geschrieben in diversen Threads, aber entweder will es den Leuten nicht in den Kopf oder es spricht sich nicht rum
Danke, dass du es auch nochmal erwähnst!
Was CoreTemp da ausliest:
-variiert erstens gerne
-ist totaler BS
da sind wirklich ein paar heftige hitzköpfe dabei!
Hi,
hab mich jetztmal in den Thread reingelesen. Meine 8400´er Temps sind so unterschiedlich von Euren, dass ich meine gar nicht als realistisch annehmen kann:
Idle 26-30°
Last 35-36°C
Dabei hab ich bei mir lediglich den Arctic Pro 7 druffgeschnallt.
Bislang hab ich auch nur moderat übertaktet - läuft auf 3,30 GHz.
Wieviel sollte man die VCore erhöhen wenn ich auf 3.8 - 4 möchte? Läuft bei mir alles noch mit Standard-Core - ausser Rams (+0.2)
Was ist denn Standardspannung bei dir?
Welche Batch hast du denn ?
Kommt drauf an, ich würds mit 1,30Vcore versuchen. Vielleicht klappts ja bei dir.
MfG
Wenn ich in CPU-Z auslese hab ich 1.18 (Last) bzw 1.12 (Idle)
Im BIOS ist aber als Standard 1.225 eingetragen.
Jo, son Mist! Da hätt ich vorm Einbau die CPU noch fotographieren sollen! Kein Plan vom Batch - vielleicht sollte ich den Kühler nochmal absetzten und das Die reinigen....
Batch steht auch auf der Verpackung wenn es ein boxed ist. Habs aber auch schon mein Trays gesehn mein ich.
solange musste ich gar nicht warten... habe die letzten Stunden die zweite Platte mit Hutil geteste und dann mit den gleichen Einstellungen wieder ins Windows. Gleich mal Prime 20K angeschmissen und was ist - sofort Error bei einem Kern.jetzt lief 16 und 20K im 7 minütigen Wechsel eine Stunde... und morgen schmiert die Shice vmtl. wieder ab...
Aber warum passiv, es gibt doch sehr leise Lüfter welche wenigstens ein wenig Tempverbesserung bringen.