[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte einen Q740A623 der ist ne so der brüller wird recht warm und schafft die 4,2 nur mit hohen V!
 
damit ist sie offiziell pretested ;)

mit weniger liefs bei mir zunächst ned.

24/7 dürfte auch a bisserl höher liegen.
 
Klasse :bigok: so einen auch haben wollen!
 
dafür hab ich auch etwas tiefer in die tasche gegriffen und konnte den @ 1,264 guten gewissens dem anderen opi überlassen, der verlässt heut noch da house...
 
Wie tief doch nicht bis zum Knie oder?
 
E8500 | 4500Mhz | 1.440v | FSB500 | 600Mhz (7-6-5-18) | ASUS Maximus Extreme X38 | Wakü | Q740A471T | Boxed | Kolerazie | Link

Seite 42 Post 1242 im 1. Fred!!!!

Verkaufe das gute Sück bei Ebay, falls jemand interessiert ist!!!!!


Ebay-Link
 
Da biste aber noch echt günstig bei weggekommen, da habich schon ganz andere Sachen gehör für gleiche Werte:lol:
 
Ohja, für den kleinsten, die Ziffern 2,0 und 5 kamen darin auch vor, nur in einer andere Reihenfolge:xmas:
 
Naja, wartet mal bis die Quads am Markt sind, dann sieht´s bezüglich der Preise wahrscheinlich noch etwas heftiger aus .... :shot:
 
Ich hab die Tage auch mal wieder en bisschen getestet, und meine 24/7 Settings gefunden :)

 
muss doch jeder selber wissen wieviel man für ne CPU ausgibt... Hobby bleibt Hobby ;)
 
Eben, und dafür sollte hier in dem Thread keiner angefeindet werden, ich persönlich bin auch bereit, für Hardware, die ich gerne haben möchte, etwas mehr auszugeben, dass ist doch jedem persönlich überlassen!
 
Dat is mal wieder ne Logik. Alle meckern rum das es zu teuer wird, was definitiv mit Leuten zu tun hat die immer noch bereit sind horrende preise für jeden kack Artikel zu zahlen und er kommt mit wem es nicht weh tut.

Egoist?

wenn dein kontostand sechs o. siebenstellig wäre dann würdest du auch drauf kacken ob die cpu jetzt 250 o. 500 kostet wenn du sie unbedingt haben willst. es gibt genug leute da spielt geld keine rolle und es darf gern mal etwas mehr kosten, als "normalo" ist das für dich halt nicht nachvollziehbar. ich kann`s nachvollziehen, aber leider hab ich nicht so viel geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal ich nichts anderes gemacht hab, als seine aussage im post davor zu bestätigen...

naja, jeder darf mal nen schlechten tag haben :haha:
 
ja das ist das Leid wenn man schreibt und nicht gehört wird. Ich will keinen anfeinden ich wollte wissen ob er ein Egoist ist. Und mein Konto verträgt ne ganze Menge an Ausgaben, aber muss das heissen das man das Geld aus dem Fenster schmeissen soll??
Und normalo wie ich. Ich glaube kaum das ich normal bin, da ich aktiv hier im Forum Ware kaufe und verkaufe und genr euach mal gerne etwas mehr ausgebe.

Aber sorry, das ich direkt soviel angesprochen habe obwohl ich zorro gefragt habe ob er ein Egoist ist.

Anfeinden wollte ich keinen, aber die Frage beantwortet haben, und zwar nur von Ihm, aber da es OT ist reden wir weiter über CPU's


zumal ich nichts anderes gemacht hab, als seine aussage im post davor zu bestätigen...

naja, jeder darf mal nen schlechten tag haben :haha:

was du so alles aus einer Aussage interpretieren kannst....

Edit2*

jetzt habe ich es auch kapiert sorry zorro aber es liegt halt am lesen.
Bin manchmal schwer von kapi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh