JHoVa
Enthusiast
naja 1,248 sind nicht schlecht, erst recht für den preis!
Eben! Das schlimme ist, den will keiner haben. Alles ohne GTL Tweaking, also wunderbar für alle die nicht so ein Monster FSB Board haben.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja 1,248 sind nicht schlecht, erst recht für den preis!
natürlich nicht alle auf den kleinsten
Ich meine sowas wie PLL und Clock Over Charging Voltage. Den Rest anpassen so wie Dein Haufen es braucht. Nur Auto ist halt
Wenn dein Board und der Ram die 500Mhz FSB mitmachen isses eigentlich egal. Es gibt eigentlich bei beiden gute und schlechte CPUs. Jedenfalls hatte ich bisher 1 guten E8200 (+1 schlechten) und 2 eher schlechte E8400
Nur die E8500 gehen glaube ich alle etwas besser...
irgendwie ist hier tote hose kaum noch interessante batches immer weniger leute bekommen nen Q807 und wenn sind es "nicht gerade" überflieger die besten hatte damals rabbit...
was isn dann so die geeigneste VID, beim E8400 zum OC betreiben ?
muss ja dann ein zwischending zw. 1.xxxx und 1.1 oder so sein, oder ?
ist bei mir aber auch grade! Firefox!! is aber erst seid heute! Prime läuft aber!!
was isn dann so die geeigneste VID, beim E8400 zum OC betreiben ?
die 20k liefen grade damit 2 mal durch! Gestern auch schon 2h! Aber irgendwas war da nicht richtig! Schnell nen tip um die stabilität zu testen? So siehts aus!
Echt? Ist ja komisch na ja wollte eigentlich nicht das System neu aufsetzen.
Danke für die Info dann liegt es an was anderem, hoffentlich nicht wieder irgendwelche Hacker Angriffe
Hinzugefügter Post:
Die mit sehr kleiner werden erfahrungsgemäß heißer also wäre für ne Lukü eine nicht so kleine besser. Da wäre so um die 1.185V wohl optimal.
Wobei die VID nicht mehr wie früher bei den G0 Steppings, fast ne Takt-Garantie war.
LLC habe ich mal testweise ausgemacht, aber dann kackt prime sofort ab!
- DRAM Static Read Control: was bringt das? Und warum disablen?
- GTL habe ich noch nicht angerührt! und dafür läuft die cpu geil!