Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ihr bekommt alle eine PN, außer UHJJ36, der Stänkerer:fresse:

C1 ist für die Wolfdale noch nicht mal angekündigt, C0 läuft ja auch prime - Warum ein neues Stepping?:hmm:
Na dann schick mir auch mal ne PN :d
 
Flo, du bist sowieso bald versorgt;)

Und der Rest sollte erst mal sein Horoskop lesen gehen:haha:
Ihr seid aber auch mit jedem Spruch zu ködern, da hätte ich auch einfach sagen können "es wird bald eine neue Cpu von Intel erscheinen" :p
 
Naja ich habe schon mit ner PN gerechnet! Grade von dir!!
 
Flo, du bist sowieso bald versorgt;)

Und der Rest sollte erst mal sein Horoskop lesen gehen:haha:
Ihr seid aber auch mit jedem Spruch zu ködern, da hätte ich auch einfach sagen können "es wird bald eine neue Cpu von Intel erscheinen" :p
Hmm... es gibt da ja eine Batch die ganz gut zu sein scheint wenn man den Screens
glauben schenken darf die du irgendwo gepostet hast :d

War das nich ne CPU mit 4Ghz @ 1.12v oder so? :d :d
 
Den Link hab nicht ich gepostet, aber das Ergebnis kommt ungefähr hin.
Es gibt aber auch hier schon gutes Zeug, ihr werdet sehen:coolblue:
 
Den Link hab nicht ich gepostet, aber das Ergebnis kommt ungefähr hin.
Es gibt aber auch hier schon gutes Zeug, ihr werdet sehen:coolblue:

Ich bin in arbeit, normaler weisse ich darf nicht schreiben oder seite gucken, aber mochte gern wessen was von PC hast du [gierig].
 
Ok, ihr bekommt alle eine PN, außer UHJJ36, der Stänkerer:fresse:

C1 ist für die Wolfdale noch nicht mal angekündigt, C0 läuft ja auch prime - Warum ein neues Stepping?:hmm:

Ich will auch PN...bitte bitte bitte :heul:
 
Hier, hier hier ich auch :)
 
Q807A453 schonmal was von gehört? Komme da grade ran!!
 
155€! exkl!!Soll ich für euch nen paar bestellen er hat 15 stück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es nun so aus das ich noch Q807A276 bekomme,das ist sicher,wie sieht es aus kann ich ein Paket im bei sein vom Postmann öffnen, wenn die Ware dann nicht vorhanden ,wahre zurück senden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh