Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wie gesagt ich warte mein bday ab;) hatten wa schon besprochen!!

Kauf ne ungetestete Kr0n05. Es lohnt sich! Micro's CPU ist aber auch wirklich ne Bombe!

naja habe ne ungetestet gekauft auf rat von wernersen, und hatte gleich die 1,22v! Bin ja zufrieden, aber der reiz auch ne 1,1x cpu ist halt groß!

Microborg:d:d:d the man!

Vcore ist noch am schwanken zwischen 1,184 und 1,2....da geht noch was :d

4005MHz | 1.2V | FSB445 | 445MHz | DFI LP DK P35 -T2RS | WaKü | Q807A276 | B | JHoVa

Microborg:d:d:d the man!

Vcore ist noch am schwanken zwischen 1,184 und 1,2....da geht noch was :d

4005MHz | 1.2V | FSB445 | 445MHz | DFI LP DK P35 -T2RS | WaKü | Q807A276 | B | JHoVa

Na klasse cpu:bigok:
Genau das was du wolltest.:bigok:

@Fresh_Thing

Q807 A276

Sie haben Post.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich!

ich prime grad mal die 500 * 8 an.

Dann gehts nur noch nach oben!!!!

also sorry, aber die temp ist doch hanebüchen. wenn man den tjmax wert korrigieren würde, hätte die cpu unter vollast ne temp von 28°C? das kann ich irgendwie nicht glauben.

glückwunsch trotzdem! scheint toll zu laufen.

JHova mit was kühlst du eigentlich ?

sind ja die wahnsinns Werte (Coretemp)

das schafft doch nur ne absolute Monsterwakü oder ne Kompressorkühlung (wobei die wahrscheinlich kälter wäre)

Zuletzt bearbeitet:
also sorry, aber die temp ist doch hanebüchen. wenn man den tjmax wert korrigieren würde, hätte die cpu unter vollast ne temp von 28°C? das kann ich irgendwie nicht glauben.

glückwunsch trotzdem! scheint toll zu laufen.

DFI Boards haben eine Temperatur adjustierung im Bios. Wenn man da - 15 ° einstellt, können schon solche Werte rauskommen :d Ne quatsch, die Werte sind schon realistisch. Hab auch an die 45° bei 4GHZ

Und Hennileine, dein Kommentar ist auch :lol: - mit ner Kompkü solche Werte ? rofl

Zuletzt bearbeitet:
DFI Boards haben eine Temperatur adjustierung im Bios. Wenn man da - 15 ° einstellt, können schon solche Werte rauskommen :d
k, wenn ich dann wieder 15°C drauf rechne, dann könnts wieder ungefähr stimmen WENN die wakü hervorragend kühlt und der raum entsprechend kühl ist (ist ja schließlich vollast).

das tut aber dem ergebnis keinen abbruch, ich wunder mich halt nur immer wieder über die temperaturen (und beneide sie - ich hab ja leider ne herdplatte).

4000MHz | 1.184V | FSB500 | 500MHz | DFI LP DK P35 -T2RS | WaKü | Q807A276 | B | JHoVa

@ heine..standard Wakü..tripple Radi, laing pr und nexxxos xp.Mehr nicht.
Die temps liegen an der cpu...das ding ist ja fast auf stock Vcore, klar daß da nicht viel heizt.
So mal sehen wie weit ich jetzt komm mit dem Ding :d

Hab meine Shoppingtour in München beendet.
2 8400er mit 807 Batch konnte ich auftreiben..

Q807A152 Boxed und einen Q807A301 Tray.

Als erstes bau ich den 152er ein, bin ja mal gespannt.

Gruß

NArf...bei nem schwank geknippst :( naja vielleicht mach ich das nochmal..:(

evtl. ne doofe frage
aber bei mir lässt sich, wenn ich die voltage controll auf manual stelle die v core nicht verstellen, sie bleibt immer bei etwa 1,18
kennt das problem wer? woran liegt das?

thx

evtl. ne doofe frage
aber bei mir lässt sich, wenn ich die voltage controll auf manual stelle die v core nicht verstellen, sie bleibt immer bei etwa 1,18
kennt das problem wer? woran liegt das?

thx
Welches Board?

achja, ist mir auch gerade aufgefallen^^ das ep35 ds3r mit dem neusten bios
cpu übrigens e8200

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von mir. Hab mal versucht wieviel Vcore mein E8500 für die 3,2GHz braucht. Bissl niedriger ginge noch glaube ich, schätze so 1,06x V. Hab bis 1,040 V geprimelt, da lief er nicht stable. Mit den 1,088 ist er aber auf jeden Fall stable :)

€: für die 4GHz braucht er leider 1,31V aber krieg ja bald nen neuen der besser geht

Zuletzt bearbeitet:
Hab meine Shoppingtour in München beendet.
2 8400er mit 807 Batch konnte ich auftreiben..

Q807A152 Boxed und einen Q807A301 Tray.

Als erstes bau ich den 152er ein, bin ja mal gespannt.

Gruß

Viel Erfolg
der 301 Verspricht einiges ;)

4000MHz | 1.184V | FSB500 | 500MHz | DFI LP DK P35 -T2RS | WaKü | Q807A276 | B | JHoVa

n8 :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh