Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meiner ist genauso.
...ich denke nicht. Es gibt nurwenige hier im Forum, die die 4GHz mit weniger als 1,25V packen.
irgendwie merkwürdig, für 3800mhz braucht mein E8400 1,192v und für 4000mhz geht nix unter 1,264v. is doch seltsam oder?
Gruss
ich glaube ich habe doch Glück gehabt mit meiner CPU...
habe zwar nach Batch gekauft, aber es gibt wie es ausschaut seeeehr seeeehr viele, die schlechter sind...bin ich doch froh...
aber am meißten freut es mich, dass ich keinen horrenden Preis gezahlt habe...was aber wohl daran liegt, dass er eben untested war
*edit*
lohnt es sich in irgend einer Weise schon DDR3 Boards + Speicher zu kaufen ?
Was machen die 4GHz @ boxed Sellout?
Eure Settings sind die eigentlich immer 24/7 tauglich?!?
Ihr postet hier immer nur 8,12,20k Screens oder so, aber das beweist doch nicht das die stable sind.
Worauf ich hinaus will, ist nämlich, bei meinem Q807A189 waren 4GHz mit 1,28V Small also 8-64K stable. Jetz hab ich heut mal nen Blend ohne Custom laufen lassen und siehe da, nach fast 12 Stunden (+/- 30min), geht Kern 2 bei 80k die Puste aus!
Ihr postet hier immer nur 8,12,20k Screens oder so, aber das beweist doch nicht das die stable sind.
Worauf ich hinaus will, ist nämlich, bei meinem Q807A189 waren 4GHz mit 1,28V Small also 8-64K stable. Jetz hab ich heut mal nen Blend ohne Custom laufen lassen und siehe da, nach fast 12 Stunden (+/- 30min), geht Kern 2 bei 80k die Puste aus!