Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel Vcore wurde bis jetzt fur den besten E8200/E8400/E8500 fur 4.2GHz benottigt? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wär´s mit einem Blick auf die erste Seite dieses Threads? Da stehen alle betreffenden OC-Listen .... ;)

Habe ich naturlich gemacht ;) da stehen auch welche rein mit 4.4GHz..wieviel haben die benottigt fur 4.2GHz ist dann meine frage? Einfach eine kurze antwort, und ich weiss genug..:)
 
Du hattest doch einen oder nicht?

OT: (solltest mal deine SIG ändern)! Meine CPU von dir ist immernoch nicht da:(

nunja, meiner macht 4ghz bei 1,248v, aber von 4,25ghz keine spur unter 1,36v
:grrr:

und sag ich doch, hermes pennt iwie immer. hab wirklich am montag in der früh weggebracht. ist aber auch einmal quer durch d : )
ahja, sig edit...
 
kann doch nicht sein! Schlimm! eine woche warten kann doch nicht sein eye!! Sp**ten echt!
 
naja, daumen drücken für morgen. wann gedenkst du an zahlung?

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.

die solln sich mal schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut seiner Sig soll er so stabil laufen... naja Q814 scheint ja auch gut zu sein :d
 
hmm..also 4.2GHz mit 1.156V ist leider nicht drin :(

4.2GHz mit 1.272V geht aber schon..denke mit wasserkuhlung ist noch viel mehr drin.

E8500op42GHzmet1272V.jpg


Bald im MP :)
 
Deiner wird ja auch so warm... wie kann das sein!? Bei nur 1,272V? Welche KÜhlung hast du? Bzw. welchen Kühler?
 
ALLE sowieso nicht... eig. ist es mir bisher nicht bekannt...

Mal so am Rande... Wie kann es eig. sein, dass der eine aus der einen Woche besser geht als der eine aus der anderen Woche? Was wird denn da "anders" gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, die Q807 waren bisher die ,mir bekannte, beste Woche
 
Deiner wird ja auch so warm... wie kann das sein!? Bei nur 1,272V? Welche KÜhlung hast du? Bzw. welchen Kühler?

Kann ich dir nicht erklaren..bis jetzt waren sie alle viel kuhler. Benutze ein Scythe Mugen kuhler (1600rpm). Die 4.2GHz hat er eine halbe stunde geschafft mit 1.256V, danach error.
 
Bei mir hat der eine Core im Idle 10°C weniger als der andere bei 0% Last... auch komisch... Der Kühler ist auch immernoch total kalt wenn die CPU 70!C hat...
 
Kann ich dir nicht erklaren..bis jetzt waren sie alle viel kuhler. Benutze ein Scythe Mugen kuhler (1600rpm). Die 4.2GHz hat er eine halbe stunde geschafft mit 1.256V, danach error.

Das liegt halt an der VID, wie schon des öfteren erwähnt wurde. Umso weniger VID - umso höher die Temp bei wenig Vcore.

Ich hab auch null Plan warum ne Cpu mit 1,2 V genauso warm wird wie eine mit 1,4 V.

Logischerweise sollte sie ja Kühler sein da weniger Spannung. Irgendwie Paradox, aber ist nunmal so.

Das ist der kleine Nachteil bei den CPU´s die mit 1,2V 4Ghz machen. Ich denke die können ihr Potenzial nur unter LN2 zum vorschein bringen.
 
Tag auch:

Batch: Q808A172
VID: 1.1125
PackDate: 08. April 2008

4 Ghz @ 1.296 VCore @ Prime95

edit: durch Vdrop unter Prime @ 4Ghz 1,28 VCore. Die tollen neuen Funktionen der Mobos, die den Drop verhindern sollen funzen vorn und hinten nicht! :fresse:

MfG
<<
 
Zuletzt bearbeitet:
mein MSI dropt vom idle zu prime von 1,32V auf 1,288V das ist mal was, wa :d
 
Also pi mal daumen knapp besser als die Q807A ;) (Durchschnitt)


Nein eher nicht habe noch nichts gelesen:d

@BvK

Klasse Cpu geht doch sehr gut die aus dem Xs ist genial möchte nicht wissen,wie viele er Selektiert hat.
Hinzugefügter Post:
nee, die Q807 waren bisher die ,mir bekannte, beste Woche

Genau so sieht es aus.:wink:
Hinzugefügter Post:
mein MSI dropt vom idle zu prime von 1,32V auf 1,288V das ist mal was, wa :d

Die scheinen Ihre Spanungsversorgung immer noch nicht im Griff zu haben:eek:
Hinzugefügter Post:
Warum komm ich net in die Liste am Anfang :d?


Der kann dich nicht leiden:haha: war nur Spass.:d
Die Liste wurde noch nicht Aktualisiert:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du aber laut sagen...
das Ding landet wohl auch bei eBay :heul:

Wo hastn den her? Und was für ne Batch? Ist echt eines der miesesten Ergebnisse die ich bis jetz gesehen habe glaub ich ^^ Hatt auch nich jeder^^ Könnte man glatt in die Vitrine stellen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh