Siehe meine Sig... damit dürfte es eigentlich geklärt sein
Wunderbar, damit geht mein Q802er von MF morgen zurück und der Q807A269 wird geholt! Was hatte denn deiner für ein Pack Date? 28.03.2008?
MFG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe meine Sig... damit dürfte es eigentlich geklärt sein
Und es ist auch nicht so, dass es bei dir reale Vcore war und bei ihm das ist, was er wegen dem Drop in seinem Bios einstellen muss?
Der soll dir mal genaue Hardware und seine exakten Settings zukommen lassen...
Sowas is saudoof, wenn du dir sicher bist musste drüber stehen.
Alternativ fällt mir nur ein, es jemand andrem neutralem zuzuschicken, damit der dann gucken kann was stimmt.
Shit FrE@k, mach mir keine Angst!
Bis knapp 1,3V wäre meine Welt aber auch noch in Ordnung!
By da way...Kohle ist noch net da!?!?
sind immer noch alle auf 807 hängengeblieben?
Moin zusammen
Moin zusammen
Wieso, hast du noch einen Gutschein, du Schlawiner?
Also CPU-Z zeigt 1,2V an (Dump Text).Sieht prima aus! welche VID hat der Q807A301 und auf welchem Board hast den am laufen?
*dddrrrrrrrrrrrrrrr* (für Unwissende, das ist ein Trommelwirbel)
die Antwort lautet: VTT
Ja dann kannst du nicht viel falsch machen, da hab ich meinen ja "damals" auch investiert und hier angekommen ist ein e8200 500x8 @ 1,232V Lukü für 129€ier
Eigentlich sogar heute noch ein guter Preis dafür
*dddrrrrrrrrrrrrrrr* (für Unwissende, das ist ein Trommelwirbel)
die Antwort lautet: VTT
Dachte immer wenn man in small einen fehler bekommt ist es VCore
ich dachte bei 20k ist die VTT unschuldig??
dann werde ich wohl mal bestellen
Mmmh, also wenn ich von den Small Test "rede" meine ich: Costum Loop, in Place, und dann halt 8, 12, 20 und 40K als einzeltest je 30 Min.Das gilt nach meinen Erkenntnissen nur für den Small FFT Modus, sollten diese dann im Custom in-Place Fehler bringen, ist es ziemlich sicher die VTT.
Mmmh, also wenn ich von den Small Test "rede" meine ich: Costum Loop, in Place, und dann halt 8, 12, 20 und 40K als einzeltest je 30 Min.
Beim Longrun meine ich: Custom, in Place und dann 8-4096K je 15Min.
Ich hoffe mal das dies so Korrekt ist, und wir beide das gleiche meinen.
Ich habe nun VCore wieder eine Stufe runter (hatte seit gestern 2 Stufen erhöht), und VTT eine Stufe hoch.
Nun läuft wieder Custom, in Place, 4-4096K je 15Min.
Häähh Krümel ? Zwei Stühle eine Meinung
Ja da muss man dann auch mal die Kraft besitzen und seine Fahne nach dem Wind richten.
Ich saß sowieso schon immer lieber auf dem Boden