[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
microbog beweißt es, anscheinent sind CPUs die, die 4000 mit unter 1,2V mitmachen sau selten, denn er hatte schon viele A276er!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt allerdings, habe nun einen laufen der schafft die 4000 mit 1.2
Muss dabei sagen habe nicht zu viel getestet.Keine Gtl.
 
Ich find die 4000mhz @ 1,23Vcore trotzdem hammergeil *sabber* :d
Vielleicht kommen demnächst paar sehr gute Ergebnisse von mir ;)
 
Ja von den 276 die 4000mhz mit 1.23Vc machten ,waren es Insgesamt 8-10 Stück.Das ist geil:love:Ich teste ja fast nur auf 4000@1.16:d
Sind schon Hammer teile.;)
Hinzugefügter Post:
Ich find die 4000mhz @ 1,23Vcore trotzdem hammergeil *sabber* :d
Vielleicht kommen demnächst paar sehr gute Ergebnisse von mir ;)

Na hoffentlich hast auch mal wieder Glück





bei dem geht noch was.:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen an alle :)

Hab endlich mal die Muse gehabt mich mit meinem E8300er näher zu befassen, und diesmal etwas länger zu Primen (normal prime ich immer nur ne Stund)

4405 MHZ @ 1,376 V / Denke das Ergebniss kann sich sehen lassen :)

Temps sind zwar bissl hoch, aber wie man auf dem Pic erkennen kann ist die Kühlung nicht Optimal(Single Radi/schlechter Cpukühler). Da geht sicherlich noch was, aber denke die E8300er Krone ist mein ^^



Werd mich bald an mehr MHZ versuchen. Hab auch ma die max FSB der CPU bissl angetestet. Bis 570 konnt ich booten und Primen, ab 580 gabs Probleme. Müsste mal weitertesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es gerade irgendwelchen neuen guten Batches ausser Q807? ich habe gerade einen getestet mit 4GHZ@1,224 Volt mit einer Vid von 1,2xxxx ich muss noch mal im dump nachsehen.
 
Guten Morgen an alle :)

Hab endlich mal die Muse gehabt mich mit meinem E8300er näher zu befassen, und diesmal etwas länger zu Primen (normal prime ich immer nur ne Stund)

4405 MHZ @ 1,376 V / Denke das Ergebniss kann sich sehen lassen :)

Temps sind zwar bissl hoch, aber wie man auf dem Pic erkennen kann ist die Kühlung nicht Optimal(Single Radi/schlechter Cpukühler). Da geht sicherlich noch was, aber denke die E8300er Krone ist mein ^^



Werd mich bald an mehr MHZ versuchen. Hab auch ma die max FSB der CPU bissl angetestet. Bis 570 konnt ich booten und Primen, ab 580 gabs Probleme. Müsste mal weitertesten.

nur leider kommste damit nicht in die list! den es fehlt im taskmanager die anzeige wie viele stunden Prime bereits läuft ;)
 
Nur die frage ist ob Marvin schon hinter Schwedischen Gardinen verweilt.
 
?! Wo ist er eigentlich?
 
Tja,dieses Problem hatten wir damals auch mit dem UT thread !
Hauptsache nen thread öffnen und der rest geht mir am arsch vorbei :mad:
 
Zuletzt hab ich gehört, er sei ausgewandert und habe in einer kleinen Bar am Mittelmeer gearbeitet. Als ihn sein Boss dann eines Tages auf eine Liste [für Getränke, Anmkg. des Verfassers] angesprochen hat, wurden seine Pupillen groß wie Teller und er verschwand in einer Nervenheilanstalt für Workoholics, fernab von jeglichen monotonen Verpflichtungen.
Manche sagen, er hätte sich selbst eingeliefert und bleibt dort weiter freiwillig - andere sagen, er hätte damit etwas zu tun....

:confused:

Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück:d
 
Mein E8400 ist kümmerlich. Für 3,5 GHz benötige ich schon 1,27 VCore (im Bios 1,3 V eingestellt).
 
Zuletzt hab ich gehört, er sei ausgewandert und habe in einer kleinen Bar am Mittelmeer gearbeitet. Als ihn sein Boss dann eines Tages auf eine Liste [für Getränke, Anmkg. des Verfassers] angesprochen hat, wurden seine Pupillen groß wie Teller und er verschwand in einer Nervenheilanstalt für Workoholics, fernab von jeglichen monotonen Verpflichtungen.
Manche sagen, er hätte sich selbst eingeliefert und bleibt dort weiter freiwillig - andere sagen, er hätte damit etwas zu tun....

:confused:

Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück:d


:haha::d:haha:
Hinzugefügter Post:

:)
Hinzugefügter Post:
Einfach den Spiegelei-Test machen;)

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt hab ich gehört, er sei ausgewandert und habe in einer kleinen Bar am Mittelmeer gearbeitet. Als ihn sein Boss dann eines Tages auf eine Liste [für Getränke, Anmkg. des Verfassers] angesprochen hat, wurden seine Pupillen groß wie Teller und er verschwand in einer Nervenheilanstalt für Workoholics, fernab von jeglichen monotonen Verpflichtungen.
Manche sagen, er hätte sich selbst eingeliefert und bleibt dort weiter freiwillig - andere sagen, er hätte damit etwas zu tun....

:confused:

Ich hoffe, er kommt bald wieder zurück:d

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Ist es nicht möglich den Thread ab zu geben? Sprich: Ein anderer wartet dann den Thread!


Ich dachte immer das wäre möglich, wurde hier net schon der ein oder andere Thread von anderen weitergeführt!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh