[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne bei ihm nicht aber bei mir:lol::shot::lol:

4000MHz | 1.16Vc| FSB445 | 445 MHz | DFI LP DK P35-T2RS | WaKü | Q807A276 | B |Microborg

Wenn die Liste mal weiter geführt wird.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe auch gesagt Screen nach 2 St. genau lesen.!!!

@Microborg Stimmt schon:bigok:

dann her mit dem Screen :drool:

Hab den E3110 von Yidaki gekauft. Der hatte ihn 445*9 bei 1,2V laufen. Hab Screens gesehen. Ich bekomme nach einer Std Primefehler bei 1,224V! Was kann ich noch machen? Meine Settings:

V-Core: 1,225V
LoadLineCalibration: An
CPU GTL: Auto
CPU PLL: 1,52V
FSB Terminatoren: 1,3V
NB: 1,3V
NB GTL: Auto
Strap: 333
RAM: 1069Mhz
V-Dimm: 2,2V

Am RAM wirds nicht liegen der hat schon 16m Super PI bei 600Mhz und 2,2V gepackt...

DarkIce ich habe dich gar nicht gemeint. Ich meine allgemeint wenn die Verkauft werden mit 2st Screen. Dann heist es läuft Stabil. Für mich ist erst stabil wenn es kompletten test bestanden hat.

was geht hier denn wieder ab, hehe?! Sowas liebe ich ja, grade neu hier, wir untereinander wissen schon wem man vertrauen kann und wem nicht, sowas baut sich auf, und wir sind ja auch keine anfänger!

LUXXER HALT, NE ANDERE SACHE;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh