JHoVa
Enthusiast
Jup, geh mal ne Stufe mit der Vcore hoch und starte doch gleich mal die 20K an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immer den guten Sellout fragen, mit seinen Insiderwissen...
Aber Q814 ist ja gut...
bin momentan nicht mehr so auf neuestem stand , ich möchte mir jetzt auch mal einen wolfdale kaufen aber weiß nicht welchen (8400 oder 8500) ich möchte ca. 4ghz bis 4,2ghz mit möglichst wenig spannung. welcher eignet sich da besser, geht der 8500er deutlich besser das sich ca.60€ mehr lohnen ?
38 Minuten ORTHOS haben garnichts zusagen. Meiner ist oft bei ca. 40 Minuten abgekackt udn bei 4 Stunden also kann man das auf keinen Fall als stabil bezeichnen ...
bin momentan nicht mehr so auf neuestem stand , ich möchte mir jetzt auch mal einen wolfdale kaufen aber weiß nicht welchen (8400 oder 8500) ich möchte ca. 4ghz bis 4,2ghz mit möglichst wenig spannung. welcher eignet sich da besser, geht der 8500er deutlich besser das sich ca.60€ mehr lohnen ?
danke für die antworten, dann werd ich mir einen 8400er mal holen. der speicher macht schon locker 500mhz, ich mag halt einfach mal die 4ghz knacken, das macht der e6750 leider nicht mit einer vernünftigen spannung. und mehr cache haben die wolfis ja auch.
machen die 3mb L2 chahce eig viel aus im vergleich zu den 1,5mb der E7200er ?
also mehr als 5% ?
ich meine dass nur auf spiele bezogen
Jup, geh mal ne Stufe mit der Vcore hoch und starte doch gleich mal die 20K an.
Die 20k läuft mehrere male durch!